Kundenzufriedenheit entlang der Customer Journey
Whitepaper Customer Touchpoint Management
Die Customer Journey verstehen und Kundenkontaktpunkte optimieren
Die Erhöhung der Kundenzufriedenheit ist eine der wichtigsten Aufgaben in Unternehmen, da sie zur Kundenbindung beiträgt und damit entscheidenden Einfluss auf den Geschäftserfolg hat.
Vor dem Hintergrund steigender Anspruchshaltungen kommt der genauen Kenntnis sowie der optimalen Gestaltung der Customer Journey daher eine hohe Bedeutung zu.
Das vorliegende Whitepaper beschreibt eine ganzheitliche Vorgehensweise zur Optimierung der Customer Journey, die Bedürfnisse und Erwartungen von Kunden analysiert und
- konkrete Ansatzpunkte zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit liefert,
- Maßnahmen identifiziert, die einen konkreten Mehrwert aus Kundensicht liefern und in der Lage sind, Kunden zu begeistern,
- eine klare Priorisierung aller Maßnahmen zulässt.