ProMap 2023
Promotionmechaniken und -trends im Überblick
Behalten Sie den Durchblick am POS: ProMap stellt die wichtigsten Promotionmaßnahmen für die Ebenen Käufer, Außendienst und Handel kompakt dar.
ProMap vergleicht auch übersichtlich Vermarktungsziele von der Erschließung neuer Vertriebskanäle bis zur Verbesserung des Markenimages. 50 Aktivierungsmechaniken werden diesen Vermarktungszielen gegenübergestellt und in ihrer Effektivitätstendenz bewertet. So erfahren Sie schnell, welche Mechanik zu Ihren Zielen passt.
Bestellen Sie das ProMap-Poster im A1-Format für 49,- € via E-Mail.
Weitere Studien & News

UGW Report 1/2025
Der neue UGW-Report 01/2025 mit dem Titel „Marken stärker vom POS her denken“ ist erschienen!
Wie entfalten Marken ihre volle Strahlkraft? Indem sie dort wirken, wo Kaufentscheidungen tatsächlich getroffen werden: am Point of Sale. Der POS ist heute weit mehr als nur eine Verkaufsfläche – er ist Erlebnisraum, Bühne und Beziehungspunkt zugleich.
In dieser Ausgabe unseres Reports erfahren Sie, wie Shopper denken, wie Marken auf der Verkaufsfläche lebendig werden und welche Trends den Markt aktuell bewegen.

POS-Marketing-Report 2025
POS-Marketing-Report 2025 POS-Marketing-Report 2025: Was Shopper von Industrie und Handel erwarten Die aktuelle Konsumentenbefragung zu Shopper Insight am POS der

UGW Report 2/2024
Die neue Ausgabe des UGW-Reports zeigt sich agil: Unter dem Titel „Bewegung im Markt“ geht es um richtungsweisende Ideen, Technologien, die Veränderungen anstoßen und um kreative Vermarktungsansätze, die neue Räume eröffnen. Neben impulsstarken Kampagnen beleuchtet dieser Report auch Momente, die nachklingen – wie die Verleihung des Best-Retail-Cases-Awards. Lassen Sie sich von den Beiträgen inspirieren, neue Wege einzuschlagen und frischen Wind in Ihr Business zu bringen!
Weitere Studien & News

UGW Report 1/2025
Der neue UGW-Report 01/2025 mit dem Titel „Marken stärker vom POS her denken“ ist erschienen!
Wie entfalten Marken ihre volle Strahlkraft? Indem sie dort wirken, wo Kaufentscheidungen tatsächlich getroffen werden: am Point of Sale. Der POS ist heute weit mehr als nur eine Verkaufsfläche – er ist Erlebnisraum, Bühne und Beziehungspunkt zugleich.
In dieser Ausgabe unseres Reports erfahren Sie, wie Shopper denken, wie Marken auf der Verkaufsfläche lebendig werden und welche Trends den Markt aktuell bewegen.

POS-Marketing-Report 2025
POS-Marketing-Report 2025 POS-Marketing-Report 2025: Was Shopper von Industrie und Handel erwarten Die aktuelle Konsumentenbefragung zu Shopper Insight am POS der

UGW Report 2/2024
Die neue Ausgabe des UGW-Reports zeigt sich agil: Unter dem Titel „Bewegung im Markt“ geht es um richtungsweisende Ideen, Technologien, die Veränderungen anstoßen und um kreative Vermarktungsansätze, die neue Räume eröffnen. Neben impulsstarken Kampagnen beleuchtet dieser Report auch Momente, die nachklingen – wie die Verleihung des Best-Retail-Cases-Awards. Lassen Sie sich von den Beiträgen inspirieren, neue Wege einzuschlagen und frischen Wind in Ihr Business zu bringen!