Willkommen bei den Vermarktungs-Experten

Seit 1995 inhabergeführt gehört UGW seit Jahren zu den führenden Vermarktungsagenturen Deutschlands. Mit unserer ausgeprägten Expertise decken wir das komplette Spektrum marketing-, kommunikations- und vertriebsrelevanter Aufgabenstellungen in der Vermarktungskette ab. Wir entwickeln mit unseren ganzheitlichen Konzepten nicht nur die besten Vermarktungs-Lösungen, sondern überraschen durch das entscheidende „Quäntchen“ Mehr in Analyse, Konzept und kreativer Ausarbeitung.

Facts & Figures​

Für alle, die es genauer wissen wollen: hier erfahren Sie neben den Hardfacts auch Näheres über unsere Softskills.

* GWA ist der Gesamtverband Kommunikationsagenturen e.V.

** ESI ist eine Allianz europäischer Full-Service-Agenturen für Fieldmarketing und Vertrieb

Unsere Unternehmensstruktur

Die UGW AG Gruppe ist mit ihren Tochterfirmen UGW Communication GmbH, UGW Sales GmbH, UGW Promotion GmbH und Colibri Beauty GmbH bestens in den Bereichen Marketing, Distribution und Selling ausgestattet.

UGW_Struktur

Vision

Wir sind Deutschlands erste Adresse für Vermarktungsthemen. Unsere Werte geben uns dabei Orientierung.

Mission

Wir meistern jede Vermarktungs-Herausforderung und tragen somit entscheidend dazu bei, dass unsere Kunden ihre Ziele erreichen und erfolgreich sind.

Isabel Beneschovsky
Junior Consultant | Digital Marketing
Hier klicken
Slider 2 Überschrift
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor
Hier klicken
Slider 3 Überschrift
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor
Hier klicken
Voriger
Nächster

Was macht uns aus?

Wir entwickeln mit unseren ganzheitlichen Konzepten nicht nur die besten Vermarktungs-Lösungen, sondern überraschen durch das entscheidende „Quäntchen“ Mehr in Analyse, Konzept und kreativer Ausarbeitung. Mit unseren erfahrenen Projektteams und innovativen Service-Tools sind wir stets in der Lage, komplexe Aufgaben effizient zu steuern und gesetzte Ziele zu managen. Wir achten auf eine faire Zusammenarbeit auf Augenhöhe, eine transparente Kommunikation und stellen sicher, dass geplante KPIs mittel- und langfristig erreicht werden.