Arbeiten bei UGW

Marketing, Kommunikation, Promotion oder Vertrieb sind Deine Leidenschaft? Du wolltest schon immer für ein Unternehmen mit Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen arbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig. Sei dabei und werde Teil des UGW-Teams.

Die UGW steht für Unternehmensgruppe Wiesbaden und bietet eine Unternehmenskultur in dem Menschsein großgeschrieben wird. Uns ist die Person hinter der Bewerbung wichtig. Herkunft, Alter, Geschlecht und Vorlieben spielen bei uns keine Rolle.

Wir sind Mitarbeiter aus über zehn verschiedenen Nationen, mit den unterschiedlichsten Ansichten, Interessen und Ideen – jeder von uns ist ein individuelles Puzzlestück. Wir freuen uns auf Dich und Deinen Beitrag. Werde ein Teil von uns und vervollständige unser Puzzle!

Unsere Benefits

Mobiles Arbeiten

Flexible Gestaltung der Arbeitszeit

Kostenfreies Obst / Wasser / Kaffee

Flache Hierarchien

Zuschuss zur Altersvorsorge

Zuschuss zur Altersvorsorge

Sparangebote durch Corporate Benefits

Sparangebote durch Corporate Benefits

Verkehrsgünstige Lage

Dachterrasse

Moderne Kommunikationsmittel

Bike-Leasing

Hinweis: Die Benefits können je nach Tätigkeit variieren

Dein Bewerbungsprozess bei der UGW

FAQs

Die wichtigsten Unterlagen sind Dein Lebenslauf und Deine aktuellen Zeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht nötig, allerdings freuen wir uns immer, über Deine Motivation zu lesen.

Bei Deinem ersten Gespräch sind meistens zwei Personen aus dem Projekt- und Führungsteam dabei.

Die Stellenangebote auf unserer Homepage sind grundsätzlich aktuell. Natürlich kann es auch zu kurzfristigen Anpassungen kommen und sich mit Deiner Bewerbung überschneiden – das passiert in der Regel allerdings nicht.

Du kannst Dich gerne an unsere Personalabteilung wenden. Die Ansprechpartner findest Du am Ende der Seite.

Ja, das geht. Du kannst Deine Unterlagen für beide Positionen separat einstellen oder uns eine Info zukommen lassen, dass wir es bei Deinen Unterlagen vermerken.

Das kannst Du sehr gerne tun. Wir haben eine Stellenausschreibung „Initiativbewerbungen“ – über den passenden Link kannst Du Dich bewerben.

Karriere

Talentiert? Ambitioniert? Unsere Jobs sind so vielfältig wie unsere Köpfe und Projekte. Wir suchen stets Talente mit starkem Willen, fundierter Meinung, Mut und Offenheit, mit der man sich und anderen begegnet. Für uns ist das Fordern und Fördern von Mitarbeitenden elementar. Werde jetzt Teil unseres vielfältigen UGW-Teams!
Willkommen im 22/24 Kreativgelände!

Unser Job Newsletter

Du interessierst Dich für eine Tätigkeit (in Festanstellung) bei der UGW, aber leider ist aktuell nichts Passendes dabei? Abonniere jetzt unseren kostenlosen „Job-Newsletter“. Wir informieren Dich regelmäßig über unsere offenen Positionen im Innen- und Außendienst. 

Fülle einfach das Formular aus und bleib immer auf dem Laufenden.

Und wenn Du Deinen Traumjob gefunden hast? Dann kannst du den Newsletter schnell und unkompliziert wieder abbestellen.

Deine Ansprechpartner

Jan Seuwen

Leiter Personal

UGW AG

Michelle Koslowski

HR Consultant

UGW AG