Erfahrungsbericht Jamal

Karrierestufe

Senior IT Consultant

Beschäftigungsverhältnis

Festangestellt

Tätigkeitsbereich

IT 

Startdatum

Mai 2014

Schon während meines Master-Studiums habe ich in der UGW gearbeitet. Ich mag hier besonders den kollegialen und freundschaftlichen Umgang, das internationale, abwechslungsreiche Arbeitsumfeld und dass ich meine Kreativität einbringen kann.

In einem internationalen Team mit breitem Fachwissen zu arbeiten, macht jeden Tag aufs Neue viel Spaß. Auch in arbeitsintensiven Zeiten bleibt der Umgangston locker.

Eine so große Agentur gibt mir zudem die Möglichkeit, an sehr unterschiedlichen Aufgaben zu arbeiten und mir diese flexibel einteilen zu können.

Deine Ansprechpartner

Jan Seuwen

Leiter Personal

UGW AG

Michelle Kiliç

HR Consultant

UGW AG