Erfahrungsbericht Isabel

Karrierestufe

Junior Consultant

Beschäftigungsverhältnis

Festangestellt

Tätigkeitsbereich

Digital Marketing

Startdatum

Februar 2020

Direkt nach meiner Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation bin ich im Februar 2020 im Team Digital Marketing gestartet. Damals in einem neu zusammengesetzten Team mit vielen neuen Gesichtern wurde ich herzlich von allen aufgenommen.

In unserem Team bin ich für den Bereich Social Media Paid Marketing zuständig, in den ich mich durch Schulungen und Weiterbildungen super einarbeiten konnte. Aber auch neue Projekte & Themen, die mir bis dahin fremd waren, kamen seitdem immer wieder auf mich zu. Die letzten Jahre habe ich mich dadurch weiterentwickelt und die Möglichkeit bekommen, Eigenverantwortung zu übernehmen. Mir ist es wichtig, auch aus seiner gewohnten Arbeitsumgebung herauszukommen und gefördert zu werden, um sich so weiterzuentwickeln.

Das freundschaftliche und offene Miteinander in unserem Team, aber auch in der gesamten Firma, gefällt mir hierbei am besten und lässt mich jeden Tag wieder gerne zur Arbeit gehen.

Deine Ansprechpartner

Jan Seuwen

Leiter Personal

UGW AG

Michelle Kiliç

HR Consultant

UGW AG