Erfahrungsbericht Jonas

Karrierestufe

Consultant

Beschäftigungsverhältnis

Festangestellt

Tätigkeitsbereich

Promotion

Startdatum

Juli 2019

Nichts ist steter als der Wandel – das trifft es im Bereich der personalgestützten POS Fachberatungen mehr denn je. Gerade durch die Pandemie hat der Onlinehandel ein überproportionalen Wachstumsschub erlebt; eine neue Qualität der Herausforderung für den POS. Kundenerfahrungen, schnelle Lieferung, gute Preistransparenz – der Onlinehandel boomt. Was dieser aber nicht kann, ist der persönliche Kontakt, Haptik oder Produktkontakte – die Verbraucher sehnen sich nach Einkaufserlebnissen. Frequenzen nehmen wieder zu und Kunden sind offen für Neues.

Die sehr unterschiedlichen Herausforderungen sowie die Problem-Solving Mentalität innerhalb eines jungen-dynamischen Teams reizen mich in meiner Tätigkeit. Die Aufgaben sind sehr vielfältig, Flexibilität ist der Alltag. Die Arbeitsumgebung hat einen familiären Charakter, die flachen Hierarchien sorgen für eine große Vertrauensbasis. Früh erhält man die Möglichkeit, Eigenverantwortung zu übernehmen und sich innerhalb eines Projektes gemeinsam mit dem Kunden zu verwirklichen.

Vom Chart-Board über Projektmanagementtools zu digitalen Anbindungen. Unsere inneren Prozesse befinden sich stets auf dem Prüfstand, um eine effiziente Arbeitsumgebung zu schaffen und den Needs unserer Kunden optimal zu entsprechen.

Als Projektverantwortlicher ist für mich persönlich die Atmosphäre innerhalb eines Teams der wichtigste Baustein für eine erfolgreiche Zukunft.

Deine Ansprechpartner

Jan Seuwen

Leiter Personal

UGW AG

Michelle Kiliç

HR Consultant

UGW AG