UGW Report 2/2020
Dreh auf!
Der neue UGW Report informiert mit aktuellen Beiträgen wie Markenartikler, Dienstleister und eine Kommune in Krisenzeiten wirksame Zielgruppen-Kampagnen entwickeln und umsetzen.
Weitere Studien

POS-Marketing-Report 2022
POS-Marketing-Report 2022 Ein Stimmungsbild im LEH zu aktuellen Themen auf Basis von Experten-Interviews von medialog und UGW Anders als in

UGW Report 1/2022
UGW Report 1/2022 Erfolgreiche Vermarktungs-Kampagnen Das Jahr 2022 stellt die Marktteilnehmer vor große Herausforderungen. In unserem UGW Report 01/2022 zeigen

UGW Report 3/2021
„Näher am Shopper“ ist die Titelstory unseres neuen UGW Report 03/2021. Wir zeigen auf, welche Chancen ein Unternehmen hat, den Kunden einen Mehrwert durch abwechslungsreiche Aktivitäten am POS zu bieten.
Weitere Studien

POS-Marketing-Report 2022
POS-Marketing-Report 2022 Ein Stimmungsbild im LEH zu aktuellen Themen auf Basis von Experten-Interviews von medialog und UGW Anders als in

UGW Report 1/2022
UGW Report 1/2022 Erfolgreiche Vermarktungs-Kampagnen Das Jahr 2022 stellt die Marktteilnehmer vor große Herausforderungen. In unserem UGW Report 01/2022 zeigen

UGW Report 3/2021
„Näher am Shopper“ ist die Titelstory unseres neuen UGW Report 03/2021. Wir zeigen auf, welche Chancen ein Unternehmen hat, den Kunden einen Mehrwert durch abwechslungsreiche Aktivitäten am POS zu bieten.