UGW Report 1/2020 – Corona-Express

Veränderungen und Auswirkungen bei Handel und Industrie vor und nach der "neuen Normalität"

Zahlreiche Themen greifen aktuelle Trends auf, die sich durch die Begleiterscheinungen der Corona-Krise verstärkten oder wieder ganz neu entwickelt haben. Wie Handel und Markenartikelindustrie auf die Herausforderungen mit Blick auf die Vermarktung während und nach der Corona-Krise reagieren, haben wir in einer digitalen Round-Table-Diskussion in Kooperation mit der RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel erörtert.

Weitere Studien

UGW Report 1/2022

UGW Report 1/2022 Erfolgreiche Vermarktungs-Kampagnen Das Jahr 2022 stellt die Marktteilnehmer vor große Herausforderungen. In unserem UGW Report 01/2022 zeigen

Weiterlesen

UGW Report 3/2021​

„Näher am Shopper“ ist die Titelstory unseres neuen UGW Report 03/2021. Wir zeigen auf, welche Chancen ein Unternehmen hat, den Kunden einen Mehrwert durch abwechslungsreiche Aktivitäten am POS zu bieten.

Weiterlesen

Weitere Studien

UGW Report 1/2022

UGW Report 1/2022 Erfolgreiche Vermarktungs-Kampagnen Das Jahr 2022 stellt die Marktteilnehmer vor große Herausforderungen. In unserem UGW Report 01/2022 zeigen

Weiterlesen

UGW Report 3/2021​

„Näher am Shopper“ ist die Titelstory unseres neuen UGW Report 03/2021. Wir zeigen auf, welche Chancen ein Unternehmen hat, den Kunden einen Mehrwert durch abwechslungsreiche Aktivitäten am POS zu bieten.

Weiterlesen