POS-Marketing-Report 2021

Aktuelles Wissen zum POS-Marketing

Die Corona-Pandemie hat das private und öffentliche Leben verändert und macht auch vor den Schiebe- und Drehtüren der Geschäfte des LEH und der Drogeriemärkte nicht Halt. Das Einkaufsverhalten entlang der Shopper Journey im deutschen Lebensmitteleinzelhandel (LEH) hat sich in den letzten Monaten stark verändert. Neueste Trends und Entwicklungen dokumentiert der aktuelle POS-Marketing-Report 2021, den die Agenturgruppe UGW in Zusammenarbeit mit dem mobile Crowdsourcing-Unternehmen POSpulse und dem Handelsfachmagazin RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel durchgeführt hat. Den neuen POS-Marketing-Report 2021.

Weitere Studien

UGW Report 1/2022

UGW Report 1/2022 Erfolgreiche Vermarktungs-Kampagnen Das Jahr 2022 stellt die Marktteilnehmer vor große Herausforderungen. In unserem UGW Report 01/2022 zeigen

Weiterlesen

UGW Report 3/2021​

„Näher am Shopper“ ist die Titelstory unseres neuen UGW Report 03/2021. Wir zeigen auf, welche Chancen ein Unternehmen hat, den Kunden einen Mehrwert durch abwechslungsreiche Aktivitäten am POS zu bieten.

Weiterlesen

Weitere Studien

UGW Report 1/2022

UGW Report 1/2022 Erfolgreiche Vermarktungs-Kampagnen Das Jahr 2022 stellt die Marktteilnehmer vor große Herausforderungen. In unserem UGW Report 01/2022 zeigen

Weiterlesen

UGW Report 3/2021​

„Näher am Shopper“ ist die Titelstory unseres neuen UGW Report 03/2021. Wir zeigen auf, welche Chancen ein Unternehmen hat, den Kunden einen Mehrwert durch abwechslungsreiche Aktivitäten am POS zu bieten.

Weiterlesen