UGW Report 1/2022

Erfolgreiche Vermarktungs-Kampagnen

Das Jahr 2022 stellt die Marktteilnehmer vor große Herausforderungen. In unserem UGW Report 01/2022 zeigen wir auf, was für ein erfolgreiches Marketing nötig ist. Denn eines ist klar: In einem solch anspruchsvollen Umfeld müssen Marketing und Vertrieb mehr denn je sicherstellen, dass Kampagnen effektiv funktionieren und die dafür bereitgestellten Budgets effizient eingesetzt werden.

Einer der Schlüssel für die erfolgreiche Umsetzung wirkungsvoller Vermarktungsinitiativen ist die gekonnte Vernetzung und Orchestrierung aller relevanter Kommunikationspunkte mit den Kunden.

Weitere Studien

UGW Report 3/2021​

„Näher am Shopper“ ist die Titelstory unseres neuen UGW Report 03/2021. Wir zeigen auf, welche Chancen ein Unternehmen hat, den Kunden einen Mehrwert durch abwechslungsreiche Aktivitäten am POS zu bieten.

Weiterlesen

UGW Report 2/2021​

Als einer der führenden Vermarktungs-Experten in Deutschland ist die UGW der Coaching-Partner für die unterschiedlichsten Kundenbedürfnisse mit dem Ziel, ideale Lösungskonzepte im Marketing und Vertrieb zu erarbeiten oder Personalunterstützung anzubieten.

Weiterlesen

Weitere Studien

UGW Report 3/2021​

„Näher am Shopper“ ist die Titelstory unseres neuen UGW Report 03/2021. Wir zeigen auf, welche Chancen ein Unternehmen hat, den Kunden einen Mehrwert durch abwechslungsreiche Aktivitäten am POS zu bieten.

Weiterlesen

UGW Report 2/2021​

Als einer der führenden Vermarktungs-Experten in Deutschland ist die UGW der Coaching-Partner für die unterschiedlichsten Kundenbedürfnisse mit dem Ziel, ideale Lösungskonzepte im Marketing und Vertrieb zu erarbeiten oder Personalunterstützung anzubieten.

Weiterlesen