UGW Report 1/2022
Erfolgreiche Vermarktungs-Kampagnen
Das Jahr 2022 stellt die Marktteilnehmer vor große Herausforderungen. In unserem UGW Report 01/2022 zeigen wir auf, was für ein erfolgreiches Marketing nötig ist. Denn eines ist klar: In einem solch anspruchsvollen Umfeld müssen Marketing und Vertrieb mehr denn je sicherstellen, dass Kampagnen effektiv funktionieren und die dafür bereitgestellten Budgets effizient eingesetzt werden.
Einer der Schlüssel für die erfolgreiche Umsetzung wirkungsvoller Vermarktungsinitiativen ist die gekonnte Vernetzung und Orchestrierung aller relevanter Kommunikationspunkte mit den Kunden.
Weitere Studien

POS-Marketing-Report 2023
Corona, Ukraine-Krieg und dadurch bedingte Lieferengpässe sowie Preissteigerungen stellen hohe Anforderungen an die Resilienz der Marktteilnehmer. Händlern und Marken begegnen verunsicherte Verbraucher, die hinsichtlich ihrer Haushaltsausgaben mehr denn je auf der Suche nach Planbarkeit, Stabilität und Orientierung sind.

UGW Report 2/2022
Wodurch zeichnet sich Expertise in Marketing & Sales aus? Was steckt hinter der Positionierung „UGW – Die Vermarktungs-Experten“? Mit dieser Frage – besser gesagt mit den Antworten darauf – beschäftigt sich der aktuelle UGW Report. Die Beiträge transportieren beispielhaft unser umfassendes Leistungsportfolio von A wie Außendienst-Mannschaft bis Z wie Zweitplatzierung.

POS-Marketing-Report 2022
POS-Marketing-Report 2022 Ein Stimmungsbild im LEH zu aktuellen Themen auf Basis von Experten-Interviews von medialog und UGW Anders als in
Weitere Studien

POS-Marketing-Report 2023
Corona, Ukraine-Krieg und dadurch bedingte Lieferengpässe sowie Preissteigerungen stellen hohe Anforderungen an die Resilienz der Marktteilnehmer. Händlern und Marken begegnen verunsicherte Verbraucher, die hinsichtlich ihrer Haushaltsausgaben mehr denn je auf der Suche nach Planbarkeit, Stabilität und Orientierung sind.

UGW Report 2/2022
Wodurch zeichnet sich Expertise in Marketing & Sales aus? Was steckt hinter der Positionierung „UGW – Die Vermarktungs-Experten“? Mit dieser Frage – besser gesagt mit den Antworten darauf – beschäftigt sich der aktuelle UGW Report. Die Beiträge transportieren beispielhaft unser umfassendes Leistungsportfolio von A wie Außendienst-Mannschaft bis Z wie Zweitplatzierung.

POS-Marketing-Report 2022
POS-Marketing-Report 2022 Ein Stimmungsbild im LEH zu aktuellen Themen auf Basis von Experten-Interviews von medialog und UGW Anders als in