Neue Kollegen bei ESI aus Frankreich
Die ESI European Sales Influence Mitgliedsunternehmen waren jüngst zu Gast in Lyon bei ihren neuen französischen Kollegen von Strada Marketing.
ESI-Agenturen wie die UGW sind Experten in ihren Märkten und wissen, wie man Synergien grenzüberschreitend nutzt. Spezialisten beraten zu Marketing- und Vertriebslösungen, die auf die entsprechenden Unternehmensbedürfnisse zugeschnitten sind. Ob Brand Activation, Customer Experience, Merchandising, Promotion, Sales Forces, Training oder digitale Services – das ESI ist Ihr One-Stop-Shop, um das Wachstum und den Geschäftserfolg Ihrer Marke in Europa voranzutreiben.
Weitere News
WM 2022 – EIN WINTERMÄRCHEN? Update
Ein Thema, das Markenartikler und Einzelhändler derzeit intensiv beschäftigt, ist die Frage, ob die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar, angesichts der kontroversen politischen Diskussion um Geld, Macht und Monarchie, ein geeignetes Marketing-Event für die Vorweihnachtszeit ist.
Marketing Bees bei UGW zu Besuch
Intensiver Austausch diverser Fachthemen auf der Dachterrasse des Kreativgeländes 22-24 zum Lunch mit den @marketing.bees aus Wiesbaden.
WM 2022 – (K)ein Wintermärchen für Promotions?
Ein Thema, das Markenartikler und Einzelhändler derzeit intensiv beschäftigt, ist die Frage, ob die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar, angesichts der kontroversen politischen Diskussion um Geld, Macht und Monarchie, ein geeignetes Marketing-Event für die Vorweihnachtszeit ist.
Weitere News
WM 2022 – EIN WINTERMÄRCHEN? Update
Ein Thema, das Markenartikler und Einzelhändler derzeit intensiv beschäftigt, ist die Frage, ob die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar, angesichts der kontroversen politischen Diskussion um Geld, Macht und Monarchie, ein geeignetes Marketing-Event für die Vorweihnachtszeit ist.
Marketing Bees bei UGW zu Besuch
Intensiver Austausch diverser Fachthemen auf der Dachterrasse des Kreativgeländes 22-24 zum Lunch mit den @marketing.bees aus Wiesbaden.
WM 2022 – (K)ein Wintermärchen für Promotions?
Ein Thema, das Markenartikler und Einzelhändler derzeit intensiv beschäftigt, ist die Frage, ob die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar, angesichts der kontroversen politischen Diskussion um Geld, Macht und Monarchie, ein geeignetes Marketing-Event für die Vorweihnachtszeit ist.