WM 2022 – (K)ein Wintermärchen für Promotions?

Repräsentative Shopper-Studie

Ein Thema, das Markenartikler und Einzelhändler derzeit intensiv beschäftigt, ist die Frage, ob die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar, angesichts der kontroversen politischen Diskussion um Geld, Macht und Monarchie, ein geeignetes Marketing-Event für die Vorweihnachtszeit ist.

Wer diese Frage bejaht, muss sich auf ein hartes Duell mit dem Weihnachtsmann einstellen, der seine angestammten Platzierungen im Vorweihnachtsgeschäft durch geschicktes Abdecken der Flächen verteidigen wird – oder mit ihm gemeinsame Sache machen.

Vor diesem Hintergrund befragten POSpulse und UGW eine repräsentative Stichprobe von über 1.000 Einkäufern des deutschen Lebensmitteleinzelhandels zu ihren Meinungen und Einstellungen zur Fußball-Weltmeisterschaft 2022.

Weitere Studien & News

Strada Marketing bei ESI​

Wir begrüßen herzlich unsere neuen Kollegen aus Frankreich​ bei ESI. Willkommen in der Familie und nochmals vielen Dank, dass uns das Team von Strada Marketing in ihrem schönen Agenturraum beherbergt hat!

Weiterlesen

Weitere Studien & News

Strada Marketing bei ESI​

Wir begrüßen herzlich unsere neuen Kollegen aus Frankreich​ bei ESI. Willkommen in der Familie und nochmals vielen Dank, dass uns das Team von Strada Marketing in ihrem schönen Agenturraum beherbergt hat!

Weiterlesen