UGW Report 1/2023
Entdecken Sie spannende Artikel aus dem UGW Report
Entdecken Sie die spannendsten Erkenntnisse und Trends für 2023! Unser brandneuer UGW-Report 01/2023 enthüllt, wie Marktteilnehmer trotz eines erfolgreichen Jahresbeginns mit gestiegenem Konsumklimaindex auf große Herausforderungen stoßen. Erfahren Sie mehr über die Unsicherheit vieler Verbraucher aufgrund hoher Lebensmittelpreise und unklarer Konjunkturaussichten.
Der UGW-Report 01/2023 bietet Ihnen außerdem exklusive Einblicke in:
- Jahresgespräche – Was jetzt zählt!
- Neuauflage des ProMap Posters für effektive Promotion-Planung
- Genuss-Reise Veganuary: Fokus auf vegane Produktalternativen
- Kommunikationskampagne des Deutschen Mittelstands
- UGW beim IoT Telekom Partnertag & UGW’s internationale Expansion (ESI-Mitglied)
Verpassen Sie nicht die Chance, Ihr Wissen auf den neuesten Stand zu bringen und Ihrer Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein!
Weitere Studien & News

UGW Report 1/2025
Der neue UGW-Report 01/2025 mit dem Titel „Marken stärker vom POS her denken“ ist erschienen!
Wie entfalten Marken ihre volle Strahlkraft? Indem sie dort wirken, wo Kaufentscheidungen tatsächlich getroffen werden: am Point of Sale. Der POS ist heute weit mehr als nur eine Verkaufsfläche – er ist Erlebnisraum, Bühne und Beziehungspunkt zugleich.
In dieser Ausgabe unseres Reports erfahren Sie, wie Shopper denken, wie Marken auf der Verkaufsfläche lebendig werden und welche Trends den Markt aktuell bewegen.

UGW Report 2/2024
Die neue Ausgabe des UGW-Reports zeigt sich agil: Unter dem Titel „Bewegung im Markt“ geht es um richtungsweisende Ideen, Technologien, die Veränderungen anstoßen und um kreative Vermarktungsansätze, die neue Räume eröffnen. Neben impulsstarken Kampagnen beleuchtet dieser Report auch Momente, die nachklingen – wie die Verleihung des Best-Retail-Cases-Awards. Lassen Sie sich von den Beiträgen inspirieren, neue Wege einzuschlagen und frischen Wind in Ihr Business zu bringen!

UGW Report 1/2024
Der aktuelle UGW-Report 2024 ist
erschienen.
Bei der Vermarktung unterstützen KI-Anwendungen in unterschiedlichsten Ausprägungen. Vor diesem Hintergrund widmet sich der neue UGW Report aktuellen Entwicklungen in diesem spannenden Sektor. Zahlreiche Beispiele zeigen, wie ChatGPT, Midjourney & Co. Agenturleistungen erweitern, unterstützen und verbessern können.
Weitere Studien & News

UGW Report 1/2025
Der neue UGW-Report 01/2025 mit dem Titel „Marken stärker vom POS her denken“ ist erschienen!
Wie entfalten Marken ihre volle Strahlkraft? Indem sie dort wirken, wo Kaufentscheidungen tatsächlich getroffen werden: am Point of Sale. Der POS ist heute weit mehr als nur eine Verkaufsfläche – er ist Erlebnisraum, Bühne und Beziehungspunkt zugleich.
In dieser Ausgabe unseres Reports erfahren Sie, wie Shopper denken, wie Marken auf der Verkaufsfläche lebendig werden und welche Trends den Markt aktuell bewegen.

UGW Report 2/2024
Die neue Ausgabe des UGW-Reports zeigt sich agil: Unter dem Titel „Bewegung im Markt“ geht es um richtungsweisende Ideen, Technologien, die Veränderungen anstoßen und um kreative Vermarktungsansätze, die neue Räume eröffnen. Neben impulsstarken Kampagnen beleuchtet dieser Report auch Momente, die nachklingen – wie die Verleihung des Best-Retail-Cases-Awards. Lassen Sie sich von den Beiträgen inspirieren, neue Wege einzuschlagen und frischen Wind in Ihr Business zu bringen!

UGW Report 1/2024
Der aktuelle UGW-Report 2024 ist
erschienen.
Bei der Vermarktung unterstützen KI-Anwendungen in unterschiedlichsten Ausprägungen. Vor diesem Hintergrund widmet sich der neue UGW Report aktuellen Entwicklungen in diesem spannenden Sektor. Zahlreiche Beispiele zeigen, wie ChatGPT, Midjourney & Co. Agenturleistungen erweitern, unterstützen und verbessern können.