UGW Report 2/2024
Entdecken Sie spannende Artikel aus dem UGW Report
Unter dem Titel „Bewegung im Markt“ geht es um richtungsweisende Ideen, Technologien, die Veränderungen anstoßen und um kreative Vermarktungsansätze, die neue Räume eröffnen. Neben impulsstarken Kampagnen beleuchtet dieser Report auch Momente, die nachklingen – wie die Verleihung des Best-Retail-Cases-Awards. Lassen Sie sich von den Beiträgen inspirieren, neue Wege einzuschlagen und frischen Wind in Ihr Business zu bringen
Der UGW-Report 02/2024 bietet Ihnen außerdem Einblicke in:
-
Erfolgsfaktor POS: Wie SIGG den deutschen Handel bewegt
-
Mehr Rotation Instore: Brand Activation für Volvic
-
XXL-Trend als Absatzturbo im LEH: Marken setzen auf Übergrößen
-
Erfolgsfaktor Digital Media: Mit Bewegtbild begeistern
-
Nordic@POS: Wie Fjällräven den Markt vorantreibt
-
Little Moons Pop-up: Dynamischer Auftritt im französischen Markt
-
Neuer Sopro-Campus: Umzug mit bewegender Kommunikation
-
Schnell zum Zug kommen: Clevere Leitsysteme by UGW
-
Bewegende Momente: UGW gewinnt Best-Retail-Cases-Award 2024
-
Nachhaltig zertifiziert: UGW AG unter den Top 35 % weltweit
Weitere Studien & News

UGW Report 1/2025
Der neue UGW-Report 01/2025 mit dem Titel „Marken stärker vom POS her denken“ ist erschienen!
Wie entfalten Marken ihre volle Strahlkraft? Indem sie dort wirken, wo Kaufentscheidungen tatsächlich getroffen werden: am Point of Sale. Der POS ist heute weit mehr als nur eine Verkaufsfläche – er ist Erlebnisraum, Bühne und Beziehungspunkt zugleich.
In dieser Ausgabe unseres Reports erfahren Sie, wie Shopper denken, wie Marken auf der Verkaufsfläche lebendig werden und welche Trends den Markt aktuell bewegen.

UGW Report 1/2023
Der aktuelle POS-Marketing-Report 2023 ist
erschienen. Die Konsumentenbefragung liefert
Trendergebnisse vom POS. Sie beschäftigt
sich nicht nur mit Fragen zum Kundenverhalten
entlang der Shopper Journey, sondern
auch mit interessanten Themengebieten in
Sachen krisenbedingtes Verhalten.

ProMap 2023
Behalten Sie den Durchblick am POS: ProMap stellt die wichtigsten Promotionmaßnahmen für die Ebenen Käufer, Außendienst und Handel kompakt dar.
Weitere Studien & News

UGW Report 1/2025
Der neue UGW-Report 01/2025 mit dem Titel „Marken stärker vom POS her denken“ ist erschienen!
Wie entfalten Marken ihre volle Strahlkraft? Indem sie dort wirken, wo Kaufentscheidungen tatsächlich getroffen werden: am Point of Sale. Der POS ist heute weit mehr als nur eine Verkaufsfläche – er ist Erlebnisraum, Bühne und Beziehungspunkt zugleich.
In dieser Ausgabe unseres Reports erfahren Sie, wie Shopper denken, wie Marken auf der Verkaufsfläche lebendig werden und welche Trends den Markt aktuell bewegen.

UGW Report 2/2024
Die neue Ausgabe des UGW-Reports zeigt sich agil: Unter dem Titel „Bewegung im Markt“ geht es um richtungsweisende Ideen, Technologien, die Veränderungen anstoßen und um kreative Vermarktungsansätze, die neue Räume eröffnen. Neben impulsstarken Kampagnen beleuchtet dieser Report auch Momente, die nachklingen – wie die Verleihung des Best-Retail-Cases-Awards. Lassen Sie sich von den Beiträgen inspirieren, neue Wege einzuschlagen und frischen Wind in Ihr Business zu bringen!

UGW Report 1/2024
Der aktuelle UGW-Report 2024 ist
erschienen.
Bei der Vermarktung unterstützen KI-Anwendungen in unterschiedlichsten Ausprägungen. Vor diesem Hintergrund widmet sich der neue UGW Report aktuellen Entwicklungen in diesem spannenden Sektor. Zahlreiche Beispiele zeigen, wie ChatGPT, Midjourney & Co. Agenturleistungen erweitern, unterstützen und verbessern können.