UGW Report 2/2022

Entdecken Sie spannende Artikel aus dem UGW Report

Wodurch zeichnet sich Expertise in Marketing & Sales aus? Was steckt hinter der Positionierung „UGW – Die Vermarktungs-Experten“? Mit dieser Frage – besser gesagt mit den Antworten darauf – beschäftigt sich der aktuelle UGW Report. Die Beiträge transportieren beispielhaft unser umfassendes Leistungsportfolio von A wie Außendienst-Mannschaft bis Z wie Zweitplatzierung.

Unsere Website www.ugw.de zeigt rundum die Breite des Spektrums in allen Facetten. Klicken Sie einfach mal rein und lassen sich durch die Vielzahl spannender Arbeitsbeispiele inspirieren: https://www.ugw.de/referenzen/.

Inspirations-Potenzial besitzen auch die für den Report ausgewählten Praxisbeispiele für Brand Building am POS (IDM Südtirol), zeitgemäße digitale Kampagnen (Nutricia Milupa), außergewöhnliche Platzierungs-Initiativen (Fairtrade) oder originelle Konzepte bei der Neukunden-Akquisition (DAZN).

Weitere Studien & News

UGW Report 2/2022

Wodurch zeichnet sich Expertise in Marketing & Sales aus? Was steckt hinter der Positionierung „UGW – Die Vermarktungs-Experten“? Mit dieser Frage – besser gesagt mit den Antworten darauf – beschäftigt sich der aktuelle UGW Report. Die Beiträge transportieren beispielhaft unser umfassendes Leistungsportfolio von A wie Außendienst-Mannschaft bis Z wie Zweitplatzierung.

Weiterlesen

UGW Report 1/2022

UGW Report 1/2022 Erfolgreiche Vermarktungs-Kampagnen Das Jahr 2022 stellt die Marktteilnehmer vor große Herausforderungen. In unserem UGW Report 01/2022 zeigen

Weiterlesen

UGW Report 3/2021​

„Näher am Shopper“ ist die Titelstory unseres neuen UGW Report 03/2021. Wir zeigen auf, welche Chancen ein Unternehmen hat, den Kunden einen Mehrwert durch abwechslungsreiche Aktivitäten am POS zu bieten.

Weiterlesen

Weitere Studien & News

UGW Report 2/2022

Wodurch zeichnet sich Expertise in Marketing & Sales aus? Was steckt hinter der Positionierung „UGW – Die Vermarktungs-Experten“? Mit dieser Frage – besser gesagt mit den Antworten darauf – beschäftigt sich der aktuelle UGW Report. Die Beiträge transportieren beispielhaft unser umfassendes Leistungsportfolio von A wie Außendienst-Mannschaft bis Z wie Zweitplatzierung.

Weiterlesen

UGW Report 1/2022

UGW Report 1/2022 Erfolgreiche Vermarktungs-Kampagnen Das Jahr 2022 stellt die Marktteilnehmer vor große Herausforderungen. In unserem UGW Report 01/2022 zeigen

Weiterlesen

UGW Report 3/2021​

„Näher am Shopper“ ist die Titelstory unseres neuen UGW Report 03/2021. Wir zeigen auf, welche Chancen ein Unternehmen hat, den Kunden einen Mehrwert durch abwechslungsreiche Aktivitäten am POS zu bieten.

Weiterlesen