UGW Report 1/2021 - Effektive Vermarktung im New Normal

Neueste Trends im POS-Marketing-Report 2021 von UGW, POSpulse und RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel

Die Corona-Pandemie beherrscht noch immer viele Bereiche unseres Alltags.

Lassen Sie sich von den aktuellen digitalen Trends und Tools inspirieren, die Ihnen auf unterschiedliche Weise dabei helfen können, Ihre Kommunikationsziele zu erreichen oder Sales-Prozesse zu optimieren. So schaffen Marken mit Augmented Reality Apps wie z. B. Snoopstar interaktive Erlebnisse und machen damit die Werbeinhalte einst statischer Printprodukte wie Zeitungsanzeigen oder Flyer vielseitiger und noch relevanter für die Shopper.

Welche Herausforderungen aber auch Chancen diese von Einschränkungen geprägte Situation in der Marketingwelt birgt, spielt auch unweigerlich eine Rolle in einigen Beiträgen unseres aktuellen UGW REPORTS 01/2021.

Weitere Studien

UGW Report 1/2025

Der neue UGW-Report 01/2025 mit dem Titel „Marken stärker vom POS her denken“ ist erschienen!

Wie entfalten Marken ihre volle Strahlkraft? Indem sie dort wirken, wo Kaufentscheidungen tatsächlich getroffen werden: am Point of Sale. Der POS ist heute weit mehr als nur eine Verkaufsfläche – er ist Erlebnisraum, Bühne und Beziehungspunkt zugleich.

In dieser Ausgabe unseres Reports erfahren Sie, wie Shopper denken, wie Marken auf der Verkaufsfläche lebendig werden und welche Trends den Markt aktuell bewegen.

Weiterlesen

UGW Report 2/2024

Die neue Ausgabe des UGW-Reports zeigt sich agil: Unter dem Titel „Bewegung im Markt“ geht es um richtungsweisende Ideen, Technologien, die Veränderungen anstoßen und um kreative Vermarktungsansätze, die neue Räume eröffnen. Neben impulsstarken Kampagnen beleuchtet dieser Report auch Momente, die nachklingen – wie die Verleihung des Best-Retail-Cases-Awards. Lassen Sie sich von den Beiträgen inspirieren, neue Wege einzuschlagen und frischen Wind in Ihr Business zu bringen!

Weiterlesen

Weitere Studien

UGW Report 1/2025

Der neue UGW-Report 01/2025 mit dem Titel „Marken stärker vom POS her denken“ ist erschienen!

Wie entfalten Marken ihre volle Strahlkraft? Indem sie dort wirken, wo Kaufentscheidungen tatsächlich getroffen werden: am Point of Sale. Der POS ist heute weit mehr als nur eine Verkaufsfläche – er ist Erlebnisraum, Bühne und Beziehungspunkt zugleich.

In dieser Ausgabe unseres Reports erfahren Sie, wie Shopper denken, wie Marken auf der Verkaufsfläche lebendig werden und welche Trends den Markt aktuell bewegen.

Weiterlesen

UGW Report 2/2024

Die neue Ausgabe des UGW-Reports zeigt sich agil: Unter dem Titel „Bewegung im Markt“ geht es um richtungsweisende Ideen, Technologien, die Veränderungen anstoßen und um kreative Vermarktungsansätze, die neue Räume eröffnen. Neben impulsstarken Kampagnen beleuchtet dieser Report auch Momente, die nachklingen – wie die Verleihung des Best-Retail-Cases-Awards. Lassen Sie sich von den Beiträgen inspirieren, neue Wege einzuschlagen und frischen Wind in Ihr Business zu bringen!

Weiterlesen