UGW Report 1/2021 - Effektive Vermarktung im New Normal
Neueste Trends im POS-Marketing-Report 2021 von UGW, POSpulse und RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel
Die Corona-Pandemie beherrscht noch immer viele Bereiche unseres Alltags.
Lassen Sie sich von den aktuellen digitalen Trends und Tools inspirieren, die Ihnen auf unterschiedliche Weise dabei helfen können, Ihre Kommunikationsziele zu erreichen oder Sales-Prozesse zu optimieren. So schaffen Marken mit Augmented Reality Apps wie z. B. Snoopstar interaktive Erlebnisse und machen damit die Werbeinhalte einst statischer Printprodukte wie Zeitungsanzeigen oder Flyer vielseitiger und noch relevanter für die Shopper.
Welche Herausforderungen aber auch Chancen diese von Einschränkungen geprägte Situation in der Marketingwelt birgt, spielt auch unweigerlich eine Rolle in einigen Beiträgen unseres aktuellen UGW REPORTS 01/2021.
Weitere Studien

POS-Marketing-Report 2025
POS-Marketing-Report 2025 POS-Marketing-Report 2025: Was Shopper von Industrie und Handel erwarten Die aktuelle Konsumentenbefragung zu Shopper Insight am PoS der

UGW Report 2/2024
Die neue Ausgabe des UGW-Reports zeigt sich agil: Unter dem Titel „Bewegung im Markt“ geht es um richtungsweisende Ideen, Technologien, die Veränderungen anstoßen und um kreative Vermarktungsansätze, die neue Räume eröffnen. Neben impulsstarken Kampagnen beleuchtet dieser Report auch Momente, die nachklingen – wie die Verleihung des Best-Retail-Cases-Awards. Lassen Sie sich von den Beiträgen inspirieren, neue Wege einzuschlagen und frischen Wind in Ihr Business zu bringen!

UGW Report 1/2024
Der aktuelle UGW-Report 2024 ist
erschienen.
Bei der Vermarktung unterstützen KI-Anwendungen in unterschiedlichsten Ausprägungen. Vor diesem Hintergrund widmet sich der neue UGW Report aktuellen Entwicklungen in diesem spannenden Sektor. Zahlreiche Beispiele zeigen, wie ChatGPT, Midjourney & Co. Agenturleistungen erweitern, unterstützen und verbessern können.
Weitere Studien

POS-Marketing-Report 2025
POS-Marketing-Report 2025 POS-Marketing-Report 2025: Was Shopper von Industrie und Handel erwarten Die aktuelle Konsumentenbefragung zu Shopper Insight am PoS der

UGW Report 2/2024
Die neue Ausgabe des UGW-Reports zeigt sich agil: Unter dem Titel „Bewegung im Markt“ geht es um richtungsweisende Ideen, Technologien, die Veränderungen anstoßen und um kreative Vermarktungsansätze, die neue Räume eröffnen. Neben impulsstarken Kampagnen beleuchtet dieser Report auch Momente, die nachklingen – wie die Verleihung des Best-Retail-Cases-Awards. Lassen Sie sich von den Beiträgen inspirieren, neue Wege einzuschlagen und frischen Wind in Ihr Business zu bringen!

UGW Report 1/2024
Der aktuelle UGW-Report 2024 ist
erschienen.
Bei der Vermarktung unterstützen KI-Anwendungen in unterschiedlichsten Ausprägungen. Vor diesem Hintergrund widmet sich der neue UGW Report aktuellen Entwicklungen in diesem spannenden Sektor. Zahlreiche Beispiele zeigen, wie ChatGPT, Midjourney & Co. Agenturleistungen erweitern, unterstützen und verbessern können.