UGW Report 1/2021 - Effektive Vermarktung im New Normal
Neueste Trends im POS-Marketing-Report 2021 von UGW, POSpulse und RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel
Die Corona-Pandemie beherrscht noch immer viele Bereiche unseres Alltags.
Lassen Sie sich von den aktuellen digitalen Trends und Tools inspirieren, die Ihnen auf unterschiedliche Weise dabei helfen können, Ihre Kommunikationsziele zu erreichen oder Sales-Prozesse zu optimieren. So schaffen Marken mit Augmented Reality Apps wie z. B. Snoopstar interaktive Erlebnisse und machen damit die Werbeinhalte einst statischer Printprodukte wie Zeitungsanzeigen oder Flyer vielseitiger und noch relevanter für die Shopper.
Welche Herausforderungen aber auch Chancen diese von Einschränkungen geprägte Situation in der Marketingwelt birgt, spielt auch unweigerlich eine Rolle in einigen Beiträgen unseres aktuellen UGW REPORTS 01/2021.
Weitere Studien

POS-Marketing-Report 2023
Corona, Ukraine-Krieg und dadurch bedingte Lieferengpässe sowie Preissteigerungen stellen hohe Anforderungen an die Resilienz der Marktteilnehmer. Händlern und Marken begegnen verunsicherte Verbraucher, die hinsichtlich ihrer Haushaltsausgaben mehr denn je auf der Suche nach Planbarkeit, Stabilität und Orientierung sind.

UGW Report 2/2022
Wodurch zeichnet sich Expertise in Marketing & Sales aus? Was steckt hinter der Positionierung „UGW – Die Vermarktungs-Experten“? Mit dieser Frage – besser gesagt mit den Antworten darauf – beschäftigt sich der aktuelle UGW Report. Die Beiträge transportieren beispielhaft unser umfassendes Leistungsportfolio von A wie Außendienst-Mannschaft bis Z wie Zweitplatzierung.

POS-Marketing-Report 2022
POS-Marketing-Report 2022 Ein Stimmungsbild im LEH zu aktuellen Themen auf Basis von Experten-Interviews von medialog und UGW Anders als in
Weitere Studien

POS-Marketing-Report 2023
Corona, Ukraine-Krieg und dadurch bedingte Lieferengpässe sowie Preissteigerungen stellen hohe Anforderungen an die Resilienz der Marktteilnehmer. Händlern und Marken begegnen verunsicherte Verbraucher, die hinsichtlich ihrer Haushaltsausgaben mehr denn je auf der Suche nach Planbarkeit, Stabilität und Orientierung sind.

UGW Report 2/2022
Wodurch zeichnet sich Expertise in Marketing & Sales aus? Was steckt hinter der Positionierung „UGW – Die Vermarktungs-Experten“? Mit dieser Frage – besser gesagt mit den Antworten darauf – beschäftigt sich der aktuelle UGW Report. Die Beiträge transportieren beispielhaft unser umfassendes Leistungsportfolio von A wie Außendienst-Mannschaft bis Z wie Zweitplatzierung.

POS-Marketing-Report 2022
POS-Marketing-Report 2022 Ein Stimmungsbild im LEH zu aktuellen Themen auf Basis von Experten-Interviews von medialog und UGW Anders als in