UGW Report 2/2021
Change – besondere Zeiten, besondere Herausforderungen
Die Corona-Pandemie hat weitreichende Folgen für sämtliche Bereiche des täglichen Lebens, sowohl beruflich als auch im privaten Umfeld. Daher ist es notwendig, sich in diesen besonderen Zeiten besonderen Herausforderungen
zu stellen.
Hierbei kommen unterschiedlichen Faktoren eine wichtige Rolle zu, wie zum Beispiel Flexibilität als Proaktivität, aber auch Reaktion auf das Marktgeschehen. So muss offen kommuniziert und der jeweilige Status quo konsequent hinterfragt werden, um anschließende Optimierungen vorzunehmen sowie neue Wege, neue Strategien und Businessmodelle an den Start zu bringen – und das bei einem bewussten und nachhaltigen Kosten-, Change- und Investitionsmanagement.
Als einer der führenden Vermarktungs-Experten in Deutschland ist die UGW der Coaching-Partner für die unterschiedlichsten Kundenbedürfnisse mit dem Ziel, ideale Lösungskonzepte im Marketing und Vertrieb zu erarbeiten oder Personalunterstützung anzubieten.
Weitere Studien

POS-Marketing-Report 2025
POS-Marketing-Report 2025 POS-Marketing-Report 2025: Was Shopper von Industrie und Handel erwarten Die aktuelle Konsumentenbefragung zu Shopper Insight am PoS der

UGW Report 2/2024
Die neue Ausgabe des UGW-Reports zeigt sich agil: Unter dem Titel „Bewegung im Markt“ geht es um richtungsweisende Ideen, Technologien, die Veränderungen anstoßen und um kreative Vermarktungsansätze, die neue Räume eröffnen. Neben impulsstarken Kampagnen beleuchtet dieser Report auch Momente, die nachklingen – wie die Verleihung des Best-Retail-Cases-Awards. Lassen Sie sich von den Beiträgen inspirieren, neue Wege einzuschlagen und frischen Wind in Ihr Business zu bringen!

UGW Report 1/2024
Der aktuelle UGW-Report 2024 ist
erschienen.
Bei der Vermarktung unterstützen KI-Anwendungen in unterschiedlichsten Ausprägungen. Vor diesem Hintergrund widmet sich der neue UGW Report aktuellen Entwicklungen in diesem spannenden Sektor. Zahlreiche Beispiele zeigen, wie ChatGPT, Midjourney & Co. Agenturleistungen erweitern, unterstützen und verbessern können.
Weitere Studien

POS-Marketing-Report 2025
POS-Marketing-Report 2025 POS-Marketing-Report 2025: Was Shopper von Industrie und Handel erwarten Die aktuelle Konsumentenbefragung zu Shopper Insight am PoS der

UGW Report 2/2024
Die neue Ausgabe des UGW-Reports zeigt sich agil: Unter dem Titel „Bewegung im Markt“ geht es um richtungsweisende Ideen, Technologien, die Veränderungen anstoßen und um kreative Vermarktungsansätze, die neue Räume eröffnen. Neben impulsstarken Kampagnen beleuchtet dieser Report auch Momente, die nachklingen – wie die Verleihung des Best-Retail-Cases-Awards. Lassen Sie sich von den Beiträgen inspirieren, neue Wege einzuschlagen und frischen Wind in Ihr Business zu bringen!

UGW Report 1/2024
Der aktuelle UGW-Report 2024 ist
erschienen.
Bei der Vermarktung unterstützen KI-Anwendungen in unterschiedlichsten Ausprägungen. Vor diesem Hintergrund widmet sich der neue UGW Report aktuellen Entwicklungen in diesem spannenden Sektor. Zahlreiche Beispiele zeigen, wie ChatGPT, Midjourney & Co. Agenturleistungen erweitern, unterstützen und verbessern können.