UGW Report 2/2021

Change – besondere Zeiten, besondere Herausforderungen

Die Corona-Pandemie hat weitreichende Folgen für sämtliche Bereiche des täglichen Lebens, sowohl beruflich als auch im privaten Umfeld. Daher ist es notwendig, sich in diesen besonderen Zeiten besonderen Herausforderungen
zu stellen.

Hierbei kommen unterschiedlichen Faktoren eine wichtige Rolle zu, wie zum Beispiel Flexibilität als Proaktivität, aber auch Reaktion auf das Marktgeschehen. So muss offen kommuniziert und der jeweilige Status quo konsequent hinterfragt werden, um anschließende Optimierungen vorzunehmen sowie neue Wege, neue Strategien und Businessmodelle an den Start zu bringen – und das bei einem bewussten und nachhaltigen Kosten-, Change- und Investitionsmanagement.

Als einer der führenden Vermarktungs-Experten in Deutschland ist die UGW der Coaching-Partner für die unterschiedlichsten Kundenbedürfnisse mit dem Ziel, ideale Lösungskonzepte im Marketing und Vertrieb zu erarbeiten oder Personalunterstützung anzubieten.

Weitere Studien

UGW Report 2/2022

Wodurch zeichnet sich Expertise in Marketing & Sales aus? Was steckt hinter der Positionierung „UGW – Die Vermarktungs-Experten“? Mit dieser Frage – besser gesagt mit den Antworten darauf – beschäftigt sich der aktuelle UGW Report. Die Beiträge transportieren beispielhaft unser umfassendes Leistungsportfolio von A wie Außendienst-Mannschaft bis Z wie Zweitplatzierung.

Weiterlesen

UGW Report 1/2022

UGW Report 1/2022 Erfolgreiche Vermarktungs-Kampagnen Das Jahr 2022 stellt die Marktteilnehmer vor große Herausforderungen. In unserem UGW Report 01/2022 zeigen

Weiterlesen

Weitere Studien

UGW Report 2/2022

Wodurch zeichnet sich Expertise in Marketing & Sales aus? Was steckt hinter der Positionierung „UGW – Die Vermarktungs-Experten“? Mit dieser Frage – besser gesagt mit den Antworten darauf – beschäftigt sich der aktuelle UGW Report. Die Beiträge transportieren beispielhaft unser umfassendes Leistungsportfolio von A wie Außendienst-Mannschaft bis Z wie Zweitplatzierung.

Weiterlesen

UGW Report 1/2022

UGW Report 1/2022 Erfolgreiche Vermarktungs-Kampagnen Das Jahr 2022 stellt die Marktteilnehmer vor große Herausforderungen. In unserem UGW Report 01/2022 zeigen

Weiterlesen