Die European Sales Influence Group
Die UGW AG ist seit Juni 2021 vollwertiges Mitglied des ESI Netzwerks
Die European Sales Influence Group (ESI) ist ein Zusammenschluss von mehr als 20 Full Service POS-Agenturen. Für viele international agierende Konzerne ist der Agenturverbund Ansprechpartner für die Koordination von länderübergreifenden Vermarktungsaktivitäten.
Aufgrund ihrer Fähigkeit ganzheitlicher Strategien in spezifischen Märkten und Kanälen zu verstehen – berät, unterstützt und begleitet die ESI ihre Kunden bei ihrer Wachstumsstrategie und internationalen Entwicklung. Sie bietet europaweite Field Marketing Services an, die durch lokale Experten mit tiefgründigen “Vor-Ort”-Kenntnissen und Erfahrungen realisiert werden, um eine konsistente und effektive Leistungserbringung sicherzustellen.
Als Lead-Organisation zeichnet sie verantwortlich für die Koordination, Aussteuerung, Verwaltung und Kontrolle der gesamten Service-Implementierung.
Alle projektbeteiligen Agenturen nutzen ein leistungsstarkes, übergeordnetes Kommunikationssystem und Reporting-Tool.
Das ESI bietet Dienstleistungen in ganz Europa an.
Zusammen mit unserem neuen Netzwerk von Preferred Partnern ist das ESI in der Lage, bis zu 35 Länder in ganz Europa abzudecken!
Zu den Kunden gehören u. a. P&G, Disney, adidas, Levi’s, Bayer, Hasbro, Santander, RedBull
Die UGW ist exklusiver Partner für die DACH-Region.
Kernleistungen des Netzwerkes sind:
Markenaktivierung
- Produktvorführungen und Samplings
Merchandising
- POS Optimierung, Installationen und Pflege
Ausbildung
- Einzelhandels- und Außendienstschulungen und -entwicklung
Verkaufsförderung
- Aktive Ausverkaufsunterstützung
Außendienst
- Aktive Sell-In-Unterstützung und Beziehungsmanagement mit Handel
Logistik
- Lagerhaltung, Verpackung und Transport
Mehr unter: esi-partners.com
Weitere News
WM 2022 – EIN WINTERMÄRCHEN? Update
Ein Thema, das Markenartikler und Einzelhändler derzeit intensiv beschäftigt, ist die Frage, ob die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar, angesichts der kontroversen politischen Diskussion um Geld, Macht und Monarchie, ein geeignetes Marketing-Event für die Vorweihnachtszeit ist.
Marketing Bees bei UGW zu Besuch
Intensiver Austausch diverser Fachthemen auf der Dachterrasse des Kreativgeländes 22-24 zum Lunch mit den @marketing.bees aus Wiesbaden.
Strada Marketing bei ESI
Wir begrüßen herzlich unsere neuen Kollegen aus Frankreich bei ESI. Willkommen in der Familie und nochmals vielen Dank, dass uns das Team von Strada Marketing in ihrem schönen Agenturraum beherbergt hat!
Weitere News
WM 2022 – EIN WINTERMÄRCHEN? Update
Ein Thema, das Markenartikler und Einzelhändler derzeit intensiv beschäftigt, ist die Frage, ob die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar, angesichts der kontroversen politischen Diskussion um Geld, Macht und Monarchie, ein geeignetes Marketing-Event für die Vorweihnachtszeit ist.
Marketing Bees bei UGW zu Besuch
Intensiver Austausch diverser Fachthemen auf der Dachterrasse des Kreativgeländes 22-24 zum Lunch mit den @marketing.bees aus Wiesbaden.
Strada Marketing bei ESI
Wir begrüßen herzlich unsere neuen Kollegen aus Frankreich bei ESI. Willkommen in der Familie und nochmals vielen Dank, dass uns das Team von Strada Marketing in ihrem schönen Agenturraum beherbergt hat!