Telemarketing & Call-Center
Sie möchten Neukunden gewinnen, Bestandskunden aktivieren oder bestehende Kundenbeziehungen intensivieren?
Dann brauchen Sie einen starken Partner für telefonisches Direktmarketing, Consulting und Akquise,
denn unmittelbare Kundenbetreuung und -bindung sind wichtige Faktoren für dauerhaften Erfolg.
Wir bieten Ihnen umfassende Telemarketing-Leistungen für die Bereiche B2B und B2C (bei bestehendem Kunden OptIn).
Um unseren Kunden diese Leistungen anbieten zu können, nutzen wir seit vielen Jahren erfolgreich die offene Kommunikationsinfrastruktur von AVAYA.
Das bedeutet Management durch Hotlines, Kundenservices für erworbene Produkte und Dienstleistungen, Management von Reklamationen und Beschwerden sowie technische Navigation und telefonische Begleitung.
Im Auftragsmanagement verwalten wir für Sie Dienstleistungen oder Buchungsservices im E-Shop. Wir unterstützen bei der Auftragsannahme und Auftragsverarbeitung und im Bestellservice.
Unsere Leistungen umfassen B2B-Terminierungen, Adressqualifizierung oder Bestandskundenaktivierung, B2B-Neukundenakquise und Befragungen der Kunden.
Wir bieten Ihnen die Vermittlung oder Verarbeitung standardisierter Informationen beispielsweise die Pflege und Verwaltung Ihres CRM, ebenso die Entgegennahme, Koordination und Weiterleitung von Anrufen und Anrufanliegen. Wir helfen Ihnen auch gerne bei der Produktberatung und dem Produktmanagement.
Referenzen aus Telemarketing / Call-Center
Opel – Aktionszentrale
Ziel bei der Ausrichtung einer nationalen Kampagne bei allen Opel Händlern Deutschlands, war die Durchführung eines zentral gesteuerten Aktionskonzeptes, zur
BMW – Automobil Kundenservicecenter
Um den Kunden des Autohauses einen bestmöglichen Zusatzservice zu ermöglichen und die Datenbankqualität kontinuierlich auf aktuellem Stand zu halten, wurde
GLOBUS – 360 Grad Kundenkommunikationscenter
Um den Kunden des Unternehmens rund um die Kundenprogramme eine bestmögliche Qualität und Erreichbarkeit zu bieten, wurde ein Kundenkommunikationscenter eingerichtet,
Opel – Aktionszentrale
Ziel bei der Ausrichtung einer nationalen Kampagne bei allen Opel Händlern Deutschlands, war die Durchführung eines zentral gesteuerten Aktionskonzeptes, zur
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GLOBUS – 360 Grad Kundenkommunikationscenter
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