Telemarketing & Call-Center

Sie möchten Neukunden gewinnen, Bestandskunden aktivieren oder bestehende Kundenbeziehungen intensivieren?
Dann brauchen Sie einen starken Partner für telefonisches Direktmarketing, Consulting und Akquise,
denn unmittelbare Kundenbetreuung und -bindung sind wichtige Faktoren für dauerhaften Erfolg.

Wir bieten Ihnen umfassende Telemarketing-Leistungen für die Bereiche B2B und B2C (bei bestehendem Kunden OptIn).
Um unseren Kunden diese Leistungen anbieten zu können, nutzen wir seit vielen Jahren erfolgreich die offene Kommunikationsinfrastruktur von AVAYA.

Das bedeutet Management durch Hotlines, Kundenservices für erworbene Produkte und Dienstleistungen, Management von Reklamationen und Beschwerden sowie technische Navigation und telefonische Begleitung.


Zur Referenz

Im Auftragsmanagement verwalten wir für Sie Dienstleistungen oder Buchungsservices im E-Shop. Wir unterstützen bei der Auftragsannahme und Auftragsverarbeitung und im Bestellservice.

Zur Referenz

Unsere Leistungen umfassen B2B-Terminierungen, Adressqualifizierung oder Bestandskundenaktivierung, B2B-Neukundenakquise und Befragungen der Kunden.

Zur Referenz

Wir bieten Ihnen die Vermittlung oder Verarbeitung standardisierter Informationen beispielsweise die Pflege und Verwaltung Ihres CRM, ebenso die Entgegennahme, Koordination und Weiterleitung von Anrufen und Anrufanliegen. Wir helfen Ihnen auch gerne bei der Produktberatung und dem Produktmanagement.

Zur Referenz

Referenzen aus Telemarketing / Call-Center

Opel – Aktionszentrale

Ziel bei der Ausrichtung einer nationalen Kampagne bei allen Opel Händlern Deutschlands, war die Durchführung eines zentral gesteuerten Aktionskonzeptes, zur Neukundengewinnung und Vermarktung der Opel Produktpalette.

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BMW – Automobil Kundenservicecenter

Um den Kunden des Autohauses einen bestmöglichen Zusatzservice zu ermöglichen und die Datenbankqualität kontinuierlich auf aktuellem Stand zu halten, wurde ein Kundenservicecenter für die Kunden eingerichtet.
Die Kunden wurden auf Basis eines Kontaktwunsches oder aber auf Basis der Kontaktpflege, in regelmäßigen Abständen kontaktiert.
Durch den kontinuierlichen Austausch zwischen dem Kunden und dem Servicecenter, war es möglich, direkt auf aktuelle Kundenwünsche einzugehen.

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Opel – Aktionszentrale

Ziel bei der Ausrichtung einer nationalen Kampagne bei allen Opel Händlern Deutschlands, war die Durchführung eines zentral gesteuerten Aktionskonzeptes, zur Neukundengewinnung und Vermarktung der Opel Produktpalette.

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BMW – Automobil Kundenservicecenter

Um den Kunden des Autohauses einen bestmöglichen Zusatzservice zu ermöglichen und die Datenbankqualität kontinuierlich auf aktuellem Stand zu halten, wurde ein Kundenservicecenter für die Kunden eingerichtet.
Die Kunden wurden auf Basis eines Kontaktwunsches oder aber auf Basis der Kontaktpflege, in regelmäßigen Abständen kontaktiert.
Durch den kontinuierlichen Austausch zwischen dem Kunden und dem Servicecenter, war es möglich, direkt auf aktuelle Kundenwünsche einzugehen.

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Ihr Ansprechpartner

Sie haben Fragen an uns? Dann kontaktieren Sie uns gerne.

Thomas Karres

Geschäftsführer

UGW Sales GmbH