Opel Aktionszentrale

Kunde

Opel Automobile GmbH

Projekt

UGW Contact Center - OPEL Mittelstandsoffensive

Leistungsbereich

Händlerbetreuung und Neukundenakquisition

Beschreibung

Ziel bei der Ausrichtung einer nationalen Kampagne bei allen Opel Händlern Deutschlands, war die Durchführung eines zentral gesteuerten Aktionskonzeptes, zur Neukundengewinnung und Vermarktung der Opel Produktpalette.

Im Kommunikationsfokus für die Ausrichtung des Projektes, wurde für die Aktionssteuerung und für Fragen zur Aktionsumsetzung, eine Aktionszentrale als zentraler Ansprechpartner für alle Opel Betriebe eingerichtet.

Imagekampagne: Erhöhung des Markenimage und der Kundenzufriedenheit

Neukundenakquisition: Gewinnung von Neukunden & Bestandskundenpflege

Schwerpunkte

  • Bedarfserhebungen / Befragungen
  • Adressqualifizierung / Bestandskundenreaktivierung
  • Kundenberatung / Terminvereinbarungen
  • Produktvorstellung per Outboundcall
  • Aktionsdokumentation: Nachfass-Anruf bzw. Aktionsreport für Aftersales-aktionen
  • B2B Neukundenakquise
  • Ausbau der Bereiche Verkauf & Service 

Ihr Ansprechpartner

Thomas Karres

Geschäftsführer

UGW Sales GmbH

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