Contract Salesforce für Nestlé

Kunde

Nestlé Deutschland AG

Projekt

Contract Salesforce

Leistungsbereich

Außendienst Outsourcing

Beschreibung

Nationaler Einsatz von 32 festangestellten Gebietsleitern, 3 regionalen Verkaufsleitern und 1 Verkaufsleiter im deutschen Lebensmitteleinzelhandel.

Ziel: Erreichen der Umsatz- und Absatziele, Beziehungsmanagement, Potenzialhebung

Schwerpunkte

  • Distribution
  • Ausbau Facings/Regalanteile
  • Beseitigung Out of Stock
  • Umsetzung KAM-Aktionen
  • Umsetzung PZ-Schwerpunkte je Kategorie
  • Lokale Promotion

Ihr Ansprechpartner

Thomas Karres

Geschäftsführer

UGW Sales GmbH

Referenzen aus dem gleichen Bereich

Opel – Aktionszentrale

Ziel bei der Ausrichtung einer nationalen Kampagne bei allen Opel Händlern Deutschlands, war die Durchführung eines zentral gesteuerten Aktionskonzeptes, zur Neukundengewinnung und Vermarktung der Opel Produktpalette.

Weiterlesen

Opel – Aktionszentrale

Ziel bei der Ausrichtung einer nationalen Kampagne bei allen Opel Händlern Deutschlands, war die Durchführung eines zentral gesteuerten Aktionskonzeptes, zur Neukundengewinnung und Vermarktung der Opel Produktpalette.

Weiterlesen