Contract Salesforce für Froneri Schöller

Kunde

Froneri Schöller GmbH

Projekt

Contract Salesforce

Leistungsbereich

Außendienst Outsourcing

Beschreibung

Markenimage ist das A und O eines Unternehmens. Darum unterstützten wir bei der Auswahl für Markenbotschafter im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Es kamen 23 festangestellte Gebietsleiter,  2 regionale und 1 nationaler Verkaufsleiter zum Einsatz. Die UGW Experten halfen bei der Erreichung der Umsatz- und Absatziele, Beziehungsmanagement, Hebung von Potentialen, Unterstützung bei Gewinnung von Marktanteilen.

Schwerpunkte

  • Distribution und Listungsumsetzung
  • Ausbau Ø Facings je Marke
  • Beseitigung Out of Stock
  • Umsetzung KAM-Aktionen & Promotions
  • Umsetzung PZ-Schwerpunkte je Kategorie
  • Optimierung am POS

Ihr Ansprechpartner

Thomas Karres

Geschäftsführer

UGW Sales GmbH

Referenzen aus dem gleichen Bereich

Opel – Aktionszentrale

Ziel bei der Ausrichtung einer nationalen Kampagne bei allen Opel Händlern Deutschlands, war die Durchführung eines zentral gesteuerten Aktionskonzeptes, zur Neukundengewinnung und Vermarktung der Opel Produktpalette.

Weiterlesen

Opel – Aktionszentrale

Ziel bei der Ausrichtung einer nationalen Kampagne bei allen Opel Händlern Deutschlands, war die Durchführung eines zentral gesteuerten Aktionskonzeptes, zur Neukundengewinnung und Vermarktung der Opel Produktpalette.

Weiterlesen