Contract Salesforce für Froneri Schöller
Kunde
Froneri Schöller GmbH
Projekt
Contract Salesforce
Leistungsbereich
Außendienst Outsourcing
Beschreibung
Markenimage ist das A und O eines Unternehmens. Darum unterstützen wir bei der Auswahl für Markenbotschafter im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Es kommen 23 festangestellte Gebietsleiter, 2 regionale und 1 nationaler Verkaufsleiter zum Einsatz. Die UGW Experten helfen bei der Erreichung der Umsatz- und Absatzziele, Beziehungsmanagement, Hebung von Potentialen, Unterstützung bei Gewinnung von Marktanteilen.
Schwerpunkte
- Distribution und Listungsumsetzung
- Ausbau Ø Facings je Marke
- Beseitigung Out of Stock
- Umsetzung KAM-Aktionen & Promotions
- Umsetzung PZ-Schwerpunkte je Kategorie
- Optimierung am POS
Ihr Ansprechpartner
Referenzen aus dem gleichen Bereich
Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d) – SEH / Fachhandel
UGW Sales GmbH | Nord (Hamburg) – Süd (München / Nürnberg)
Dr. Schär – Contract Salesforce
Nationale Dr. Schär Außendienstmannchaft im deutschen Lebensmitteleinzelhandel.
Einsatz von 13 festangestellten Gebietsleitern und 1 nationalen Verkaufsleiter.
Nestlé – Contract Salesforce
Nationaler Einsatz von 32 festangestellten Gebietsleitern 3 regionalen Verkaufsleitern und 1 Verkaufsleiter im deutschen Lebensmitteleinzelhandel.
Dr. Schär – Contract Salesforce
Nationale Dr. Schär Außendienstmannchaft im deutschen Lebensmitteleinzelhandel.
Einsatz von 13 festangestellten Gebietsleitern und 1 nationalen Verkaufsleiter.
Nestlé – Contract Salesforce
Nationaler Einsatz von 32 festangestellten Gebietsleitern 3 regionalen Verkaufsleitern und 1 Verkaufsleiter im deutschen Lebensmitteleinzelhandel.
Opel – Aktionszentrale
Ziel bei der Ausrichtung einer nationalen Kampagne bei allen Opel Händlern Deutschlands, war die Durchführung eines zentral gesteuerten Aktionskonzeptes, zur Neukundengewinnung und Vermarktung der Opel Produktpalette.