Etablierung des Click & Collect Shopmanagement
Kunde
Nationales Einzelhandels- unternehmen
Projekt
Etablierung eines neuen Unternehmensbereiches, Steuerung Onlineshop
Leistungsbereich
Inbound-Hotline und CRM/Shop-Pflege
Beschreibung
Für ein national agierendes Einzelhandelsunternehmen wurde eine Web-Shop-Betreuung eingesetzt, welche die Onlineaktivitäten des Kunden unterstützen sollte.
Aufgabe der Shop-Betreuung war es, einen neuen Unternehmens-bereich zu etablieren und technisch im Bereich der CRM-Datenbankpflege zu begleiten bzw. den Endkunden telefonisch bei Rückfragen zu navigieren.
Die Aufgabe bestand im speziellen darin, den Kunden direkt helfen zu können und die Mechanik der Umsetzung bei der Einführung zu monitoren, ggf. zu optimieren und somit den Onlineservice durch Steuerung der Inhalte zu festigen.
Schwerpunkte
- Verwalten von Dienstleistungen oder Buchungsservices (E-Shop)
- Auftragsannahme
- Bestellservice
Ihr Ansprechpartner
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