Etablierung des Click & Collect Shopmanagement

Kunde

Nationales Einzelhandels- unternehmen

Projekt

Etablierung eines neuen Unternehmensbereiches, Steuerung Onlineshop

Leistungsbereich

Inbound-Hotline und CRM/Shop-Pflege

Beschreibung

Für ein national agierendes Einzelhandelsunternehmen wurde eine Web-Shop-Betreuung eingesetzt, welche die Onlineaktivitäten des Kunden unterstützen sollte.

Aufgabe der Shop-Betreuung war es, einen neuen Unternehmens-bereich zu etablieren und technisch im Bereich der CRM-Datenbankpflege zu begleiten bzw. den Endkunden telefonisch bei Rückfragen zu navigieren.

Die Aufgabe bestand im speziellen darin, den Kunden direkt helfen zu können und die Mechanik der Umsetzung bei der Einführung zu monitoren, ggf. zu optimieren und somit den Onlineservice durch Steuerung der Inhalte zu festigen.

 

Schwerpunkte

  • Verwalten von Dienstleistungen oder Buchungsservices (E-Shop)
  • Auftragsannahme
  • Bestellservice

Ihr Ansprechpartner

Thomas Karres

Geschäftsführer

UGW Sales GmbH

Referenzen aus dem gleichen Bereich