Fachanzeige Glaskeramik-Reiniger von Heitmann

So wird das Kochfeld zum Box-Ring: Man nehme ein Top-Produkt aus den Stiftung Warentest-Ergebnissen und inszeniere es eine Ecke kreativer. Die überdimensionale Flasche mit dem deutlich erkennbaren StiWa-Logo steht als unschlagbarer und glorifizierter „Hero“ im Corner des Ceranfelds.

WMF / Launch WMF Perfection Series

Mit der Markteinführung der WMF Perfektion Serie möchte WMF die Welt der anspruchsvollen Kaffeekenner im Premium-Segment bereichern. Die neue Serie ermöglicht es, Kaffeegenuss mit allen Sinnen wahrzunehmen – von der hochwertigen Optik, über die haptischen Reize bei der Bedienung bis hin zum individuell anpassbaren Kaffeegeschmack.

Pernod Ricard – Erlebnisplatzierung im LEH

Konzepterstellung, kreative Ausarbeitung, Produktion, Controlling und Budget Management, sowie die gesamte nationale Umsetzung inklusive Logistik, Auf- und Abbauten, Steuerung von Dekorationsteams sowie Projektdokumentation von POS Erlebnisplatzierungen.

OYESS Beauty – Gondelkopfdisplay

Gestaltung und Umsetzung eines Gondelkopfdisplays für den Produktlaunch beim Handelspartner dm. Die zentrale Kommunikationsbotschaft an den Kunden waren die Themen Nachhaltigkeit und Pflege als Produktbenefit.

KAO – Education Poster und Seminarübersicht

Kreativ-Konzeption, Entwicklung und Gestaltung einer plakativen Übersicht des Education Angebots von KAO für das Kalenderjahr in Form eines DIN A2-Posters, mit Anteasern der unterschiedlichen Themenbereiche.

Nestlé Thomy – Grillpromotion

Um den Abverkauf der THOMY Produkte in der allseits beliebten Grill-Saison zu stärken, wurde eine POS-Kampagne für Zweitplatzierungsmodule entwickelt. Hierzu wurde die Kampagne „Wir brennen fürs Grillen“ entwickelt.

Olaz – Beauty Key Visual

Entwicklung eines aufmerksamkeitsstarken Key Visuals für den DACH Launch des Olaz Anti-Falten Lift Augen Aufbau-Gel unter dem Dach-Claim „Augen sollten deine Emotionen verraten. Nicht dein Alter.“