IDM Südtirol – Genießer-Oase für Qualitätsprodukte bei EDEKA

Entwicklung eines „Premium-Shop-in-Shop“ für die Marke Südtirol als permanente Zweitplatzierungsinsel zur Präsentation aller Produktkategorien. Ausstattung des Stands mit unterschiedlichen Features wie Cooler und Tablets.
Fachanzeige Glaskeramik-Reiniger von Heitmann

So wird das Kochfeld zum Box-Ring: Man nehme ein Top-Produkt aus den Stiftung Warentest-Ergebnissen und inszeniere es eine Ecke kreativer. Die überdimensionale Flasche mit dem deutlich erkennbaren StiWa-Logo steht als unschlagbarer und glorifizierter „Hero“ im Corner des Ceranfelds.
Fachanzeigen Heitmann „Wäsche-Schwarz-Tücher“ Brauns-Heitmann

Wie setzt man ein Top-Produkt gekonnt in Szene für B2B-Zielgruppen? Diese Frage diente als Leitlinie für die Gestaltung des Motivs für die „Wäsche-Schwarz-Tücher“ des Hygienespezialisten Heitmann.
Nestlé – Fachanzeigen für Thomy

Die Herausforderung: mehrere POS-Kampagnen von Thomy auf einem Anzeigen-Motiv unterbringen!
Nestlé Wagner – Titelgestaltung fng-Magazin für „Bella Napoli“

Das war ganz neu: Die „Ernst Wagner’s Bella Napoli“ sollte mit neuer Größe und frischem Design für einen starken Truhen-Impact sorgen. Dafür stimmte die aufmerksamkeitsstarke B2B Kampagne Händler auf die neuen Pizza-Sorten emotional ein.
WMF / Launch WMF Perfection Series

Mit der Markteinführung der WMF Perfektion Serie möchte WMF die Welt der anspruchsvollen Kaffeekenner im Premium-Segment bereichern. Die neue Serie ermöglicht es, Kaffeegenuss mit allen Sinnen wahrzunehmen – von der hochwertigen Optik, über die haptischen Reize bei der Bedienung bis hin zum individuell anpassbaren Kaffeegeschmack.
Pernod Ricard – Erlebnisplatzierung im LEH

Konzepterstellung, kreative Ausarbeitung, Produktion, Controlling und Budget Management, sowie die gesamte nationale Umsetzung inklusive Logistik, Auf- und Abbauten, Steuerung von Dekorationsteams sowie Projektdokumentation von POS Erlebnisplatzierungen.
OYESS Beauty – Gondelkopfdisplay

Gestaltung und Umsetzung eines Gondelkopfdisplays für den Produktlaunch beim Handelspartner dm. Die zentrale Kommunikationsbotschaft an den Kunden waren die Themen Nachhaltigkeit und Pflege als Produktbenefit.
KAO – Education Poster und Seminarübersicht

Kreativ-Konzeption, Entwicklung und Gestaltung einer plakativen Übersicht des Education Angebots von KAO für das Kalenderjahr in Form eines DIN A2-Posters, mit Anteasern der unterschiedlichen Themenbereiche.
Nestlé Thomy – Grillpromotion

Um den Abverkauf der THOMY Produkte in der allseits beliebten Grill-Saison zu stärken, wurde eine POS-Kampagne für Zweitplatzierungsmodule entwickelt. Hierzu wurde die Kampagne „Wir brennen fürs Grillen“ entwickelt.