KAO GmbH - Education Poster und Seminarübersicht
Kunde
KAO Germany GmbH
Projekt
Education Poster und Seminarübersicht
Leistungsbereich
Handelskommunikation
Beschreibung
Kreativ-Konzeption, Entwicklung und Gestaltung einer plakativen Übersicht des Education Angebots von KAO für das Kalenderjahr 2022 in Form eines DIN A2 Posters, mit Anteasern der unterschiedlichen Themenbereiche.
Begleitend hierzu eine Seminarübersicht der Highlights in Form einer Broschüre mit Detailangaben zu Inhalt, Zielgruppe, Dauer, Teilnahmegebühr und Terminen.
Schwerpunkte
- Kreativ-Konzeption
- Gestaltung
- Erstellung Druckdaten
Ihr Ansprechpartner

Referenzen aus dem gleichen Bereich

IDM Südtirol – Genießer-Oase für Qualitätsprodukte bei EDEKA
Entwicklung eines „Premium-Shop-in-Shop“ für die Marke Südtirol als permanente Zweitplatzierungsinsel zur Präsentation aller Produktkategorien. Ausstattung des Stands mit unterschiedlichen Features wie Cooler und Tablets.

Fachanzeige Glaskeramik-Reiniger von Heitmann
So wird das Kochfeld zum Box-Ring: Man nehme ein Top-Produkt aus den Stiftung Warentest-Ergebnissen und inszeniere es eine Ecke kreativer. Die überdimensionale Flasche mit dem deutlich erkennbaren StiWa-Logo steht als unschlagbarer und glorifizierter „Hero“ im Corner des Ceranfelds.

Fachanzeigen Heitmann „Wäsche-Schwarz-Tücher“ Brauns-Heitmann
Wie setzt man ein Top-Produkt gekonnt in Szene für B2B-Zielgruppen? Diese Frage diente als Leitlinie für die Gestaltung des Motivs für die „Wäsche-Schwarz-Tücher“ des Hygienespezialisten Heitmann.

IDM Südtirol – Genießer-Oase für Qualitätsprodukte bei EDEKA
Entwicklung eines „Premium-Shop-in-Shop“ für die Marke Südtirol als permanente Zweitplatzierungsinsel zur Präsentation aller Produktkategorien. Ausstattung des Stands mit unterschiedlichen Features wie Cooler und Tablets.

Fachanzeige Glaskeramik-Reiniger von Heitmann
So wird das Kochfeld zum Box-Ring: Man nehme ein Top-Produkt aus den Stiftung Warentest-Ergebnissen und inszeniere es eine Ecke kreativer. Die überdimensionale Flasche mit dem deutlich erkennbaren StiWa-Logo steht als unschlagbarer und glorifizierter „Hero“ im Corner des Ceranfelds.

Fachanzeigen Heitmann „Wäsche-Schwarz-Tücher“ Brauns-Heitmann
Wie setzt man ein Top-Produkt gekonnt in Szene für B2B-Zielgruppen? Diese Frage diente als Leitlinie für die Gestaltung des Motivs für die „Wäsche-Schwarz-Tücher“ des Hygienespezialisten Heitmann.