KAO GmbH - Education Poster und Seminarübersicht
Kunde
KAO Germany GmbH
Projekt
Education Poster und Seminarübersicht
Leistungsbereich
Handelskommunikation
Beschreibung
Kreativ-Konzeption, Entwicklung und Gestaltung einer plakativen Übersicht des Education Angebots von KAO für das Kalenderjahr 2022 in Form eines DIN A2 Posters, mit Anteasern der unterschiedlichen Themenbereiche.
Begleitend hierzu eine Seminarübersicht der Highlights in Form einer Broschüre mit Detailangaben zu Inhalt, Zielgruppe, Dauer, Teilnahmegebühr und Terminen.
Schwerpunkte
- Kreativ-Konzeption
- Gestaltung
- Erstellung Druckdaten
Ihr Ansprechpartner

Referenzen aus dem gleichen Bereich

Gillette Venus | Limited Edition „Tropical“
Die limited Edition des beliebten Gillette Venus Tropical Nassrasierers soll auch am am POS groß in Szene gesetzt werden. Für die Gestaltung des Displays wurden die graphischen Elemente des Produktes so zusammengestellt und mittels Seitenpanel in eine Basisdisplay integriert, dass ein aufmerksamkeitsstarkes Display im trophischen Look geschaffen wurde.

Gillette Venus | Limited Edition „Rifle“
Für die Gestaltung eines Displays für einen Limited Edition Damenrasierer wurden die gestalterischen Elemente aus der Kollaboration mit Rifle Paper Co. zusammengestellt. Diese Elemente wurden in ein Basisdisplay integriert, um ein aufmerksamkeitsstarkes und außergewöhnliches Display zu schaffen.

IDM Südtirol – Genießer-Oase für Qualitätsprodukte bei EDEKA
Entwicklung eines „Premium-Shop-in-Shop“ für die Marke Südtirol als permanente Zweitplatzierungsinsel zur Präsentation aller Produktkategorien. Ausstattung des Stands mit unterschiedlichen Features wie Cooler und Tablets.

Gillette Venus | Limited Edition „Tropical“
Die limited Edition des beliebten Gillette Venus Tropical Nassrasierers soll auch am am POS groß in Szene gesetzt werden. Für die Gestaltung des Displays wurden die graphischen Elemente des Produktes so zusammengestellt und mittels Seitenpanel in eine Basisdisplay integriert, dass ein aufmerksamkeitsstarkes Display im trophischen Look geschaffen wurde.

Gillette Venus | Limited Edition „Rifle“
Für die Gestaltung eines Displays für einen Limited Edition Damenrasierer wurden die gestalterischen Elemente aus der Kollaboration mit Rifle Paper Co. zusammengestellt. Diese Elemente wurden in ein Basisdisplay integriert, um ein aufmerksamkeitsstarkes und außergewöhnliches Display zu schaffen.

IDM Südtirol – Genießer-Oase für Qualitätsprodukte bei EDEKA
Entwicklung eines „Premium-Shop-in-Shop“ für die Marke Südtirol als permanente Zweitplatzierungsinsel zur Präsentation aller Produktkategorien. Ausstattung des Stands mit unterschiedlichen Features wie Cooler und Tablets.