Nestlé Thomy - Grillpromotion
Kunde
Nestlé THOMY
Projekt
Grillpromotion
Leistungsbereich
POS Marketing
Beschreibung
Um den Abverkauf der THOMY Produkte in der bereits beliebten Grill-Saison zu stärken, wurde eine POS-Kampagne für Zweitplatzierungsmodule entwickelt. Der Fokus lag im Jahr 2022 nicht nur auf einer hohen Stopping-Power, sondern auch auf flexiblen Aufbauten, die sich sowohl für die Kleinfläche, Mittelfläche als auch Großfläche eignen.
Hierzu wurde die Kampagne „Wir brennen fürs Grillen“ entwickelt. Absender war dabei nicht nur die Marke THOMY, sondern auch der Grill-Fluencer „_blackbeardbbq_“. Die hohe Stopping-Power gelingt durch den ruhigen schwarzen Hintergrund, der sich im POS-Umfeld gut abhebt, die leuchtend roten Flammen sowie den Grill-Fluencer, der den Shopper direkt anschaut.
Schwerpunkte
- POS Marketing
- Verbundplatzierung
- Einbindung Influencer
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