Nestlé Thomy - Grillpromotion
Kunde
Nestlé THOMY
Projekt
Grillpromotion
Leistungsbereich
POS Marketing
Beschreibung
Um den Abverkauf der THOMY Produkte in der bereits beliebten Grill-Saison zu stärken, wurde eine POS-Kampagne für Zweitplatzierungsmodule entwickelt. Der Fokus lag im Jahr 2022 nicht nur auf einer hohen Stopping-Power, sondern auch auf flexiblen Aufbauten, die sich sowohl für die Kleinfläche, Mittelfläche als auch Großfläche eignen.
Hierzu wurde die Kampagne „Wir brennen fürs Grillen“ entwickelt. Absender war dabei nicht nur die Marke THOMY, sondern auch der Grill-Fluencer „_blackbeardbbq_“. Die hohe Stopping-Power gelingt durch den ruhigen schwarzen Hintergrund, der sich im POS-Umfeld gut abhebt, die leuchtend roten Flammen sowie den Grill-Fluencer, der den Shopper direkt anschaut.
Schwerpunkte
- POS Marketing
- Verbundplatzierung
- Einbindung Influencer
Ihr Ansprechpartner

Referenzen aus dem gleichen Bereich

Gillette Venus | Limited Edition „Tropical“
Die limited Edition des beliebten Gillette Venus Tropical Nassrasierers soll auch am am POS groß in Szene gesetzt werden. Für die Gestaltung des Displays wurden die graphischen Elemente des Produktes so zusammengestellt und mittels Seitenpanel in eine Basisdisplay integriert, dass ein aufmerksamkeitsstarkes Display im trophischen Look geschaffen wurde.

Gillette Venus | Limited Edition „Rifle“
Für die Gestaltung eines Displays für einen Limited Edition Damenrasierer wurden die gestalterischen Elemente aus der Kollaboration mit Rifle Paper Co. zusammengestellt. Diese Elemente wurden in ein Basisdisplay integriert, um ein aufmerksamkeitsstarkes und außergewöhnliches Display zu schaffen.

IDM Südtirol – Genießer-Oase für Qualitätsprodukte bei EDEKA
Entwicklung eines „Premium-Shop-in-Shop“ für die Marke Südtirol als permanente Zweitplatzierungsinsel zur Präsentation aller Produktkategorien. Ausstattung des Stands mit unterschiedlichen Features wie Cooler und Tablets.

Gillette Venus | Limited Edition „Tropical“
Die limited Edition des beliebten Gillette Venus Tropical Nassrasierers soll auch am am POS groß in Szene gesetzt werden. Für die Gestaltung des Displays wurden die graphischen Elemente des Produktes so zusammengestellt und mittels Seitenpanel in eine Basisdisplay integriert, dass ein aufmerksamkeitsstarkes Display im trophischen Look geschaffen wurde.

Gillette Venus | Limited Edition „Rifle“
Für die Gestaltung eines Displays für einen Limited Edition Damenrasierer wurden die gestalterischen Elemente aus der Kollaboration mit Rifle Paper Co. zusammengestellt. Diese Elemente wurden in ein Basisdisplay integriert, um ein aufmerksamkeitsstarkes und außergewöhnliches Display zu schaffen.

IDM Südtirol – Genießer-Oase für Qualitätsprodukte bei EDEKA
Entwicklung eines „Premium-Shop-in-Shop“ für die Marke Südtirol als permanente Zweitplatzierungsinsel zur Präsentation aller Produktkategorien. Ausstattung des Stands mit unterschiedlichen Features wie Cooler und Tablets.