B2B-Kommunikation Brauns-Heitmann

Kunde

Brauns-Heitmann

Projekt

Fachanzeige Glaskeramik-Reiniger von Heitmann

Leistungsbereich

Trade Marketing

Beschreibung

So wird das Kochfeld zum Box-Ring:

Man nehme ein Top-Produkt aus den Stiftung Warentest-Ergebnissen und inszeniere es eine Ecke kreativer. Die überdimensionale Flasche mit dem deutlich erkennbaren StiWa-Logo steht als unschlagbarer und glorifizierter „Hero“ im Corner des Ceranfelds.

Nur wenig beschreibende Worte sind hier erforderlich, um die Botschaft dieser B2B-Anzeige zu transportieren. Headline und drei Textblöcke genügen, um Händler vom promoteten Produkt-Champion zu überzeugen.   

Schwerpunkte

  • B2B Kommunikation
  • Promotion

Ihr Ansprechpartner

Iris Lober

Client Service Director

UGW Communication GmbH

Referenzen aus dem gleichen Bereich

Referenzen aus dem gleichen Bereich

Weber – Grillpromotion

Aufbau eines nationalen BBQ-Promoter Pools, Entwicklung des Promotionauftritts, Produktion des Equipments.
Training, Planung und Umsetzung der Maßnahme im Fachhandel und DIY.

Weiterlesen

Nestlé YES! Samplingkonzept

Entwicklung eines nationalen Samplingkonzepts mit aufmerksamkeitsstarkem Aktionsauftritt und Umsetzung der Maßnahmen an diversen zielgruppenaffinen Touchpoints. Fokus auf Experimental/Promoter Sampling (hochfrequentierte Orte mit Zielgruppen-Potenzial und optional POS-Nähe). Einbindung von Kooperationspartnern mit absolutem Zielgruppen-fit.

Weiterlesen