Integrierte „360 Grad“ Betreuung

Kunde

Dunlopillo Deutschland GmbH

Projekt

Nationale Fachberatungen im Möbelfachhandel

Leistungsbereich

Sell out Support, Fachberatung, PoS-Optimizing

Beschreibung

Segment Premium Bettwaren. Proaktive Kundenansprache, Produktpräsentation und zielgerichtete Beratung interessierter Endverbraucher in ausgewählten Häusern im Fachhandel. Erzeugung von Good Will bei den Handelspartnern. Sicherstellung einer optimalen Warenpräsentation an den Einsatztagen.

Schwerpunkte

  • Sell-out Support
  • Fachberatung
  • PoS-Pflege

Ihr Ansprechpartner

Alexander Lorenz

Geschäftsführer

UGW Promotion GmbH

Referenzen aus dem gleichen Bereich

Weber – Grillpromotion

Aufbau eines nationalen BBQ-Promoter Pools, Entwicklung des Promotionauftritts, Produktion des Equipments.
Training, Planung und Umsetzung der Maßnahme im Fachhandel und DIY.

Weiterlesen

Nestlé YES! Samplingkonzept

Entwicklung eines nationalen Samplingkonzepts mit aufmerksamkeitsstarkem Aktionsauftritt und Umsetzung der Maßnahmen an diversen zielgruppenaffinen Touchpoints. Fokus auf Experimental/Promoter Sampling (hochfrequentierte Orte mit Zielgruppen-Potenzial und optional POS-Nähe). Einbindung von Kooperationspartnern mit absolutem Zielgruppen-fit.

Weiterlesen

Kaufland – Einführung Kaufland Card

Betreuung & Umsetzung von Promotion Einsätzen im LEH mit Fokus auf Neukunden-Akquise und Opt-In. POS-Management auf der Aktionsfläche im Eingangsbereich der Filiale. Aktivierung durch Consumer-Benefits und professioneller Beratung.

Weiterlesen

Weber – Grillpromotion

Aufbau eines nationalen BBQ-Promoter Pools, Entwicklung des Promotionauftritts, Produktion des Equipments.
Training, Planung und Umsetzung der Maßnahme im Fachhandel und DIY.

Weiterlesen

Nestlé YES! Samplingkonzept

Entwicklung eines nationalen Samplingkonzepts mit aufmerksamkeitsstarkem Aktionsauftritt und Umsetzung der Maßnahmen an diversen zielgruppenaffinen Touchpoints. Fokus auf Experimental/Promoter Sampling (hochfrequentierte Orte mit Zielgruppen-Potenzial und optional POS-Nähe). Einbindung von Kooperationspartnern mit absolutem Zielgruppen-fit.

Weiterlesen

Kaufland – Einführung Kaufland Card

Betreuung & Umsetzung von Promotion Einsätzen im LEH mit Fokus auf Neukunden-Akquise und Opt-In. POS-Management auf der Aktionsfläche im Eingangsbereich der Filiale. Aktivierung durch Consumer-Benefits und professioneller Beratung.

Weiterlesen