Integrierte „360 Grad“ Betreuung
Kunde
Dunlopillo Deutschland GmbH
Projekt
Nationale Fachberatungen im Möbelfachhandel
Leistungsbereich
Sell out Support, Fachberatung, PoS-Optimizing
Beschreibung
Segment Premium Bettwaren. Proaktive Kundenansprache, Produktpräsentation und zielgerichtete Beratung interessierter Endverbraucher in ausgewählten Häusern im Fachhandel. Erzeugung von Good Will bei den Handelspartnern. Sicherstellung einer optimalen Warenpräsentation an den Einsatztagen.
Schwerpunkte
- Sell-out Support
- Fachberatung
- PoS-Pflege
Ihr Ansprechpartner
Referenzen aus dem gleichen Bereich
Weber – Grillpromotion
Aufbau eines nationalen BBQ-Promoter Pools, Entwicklung des Promotionauftritts, Produktion des Equipments.
Training, Planung und Umsetzung der Maßnahme im Fachhandel und DIY.
Nestlé YES! Samplingkonzept
Entwicklung eines nationalen Samplingkonzepts mit aufmerksamkeitsstarkem Aktionsauftritt und Umsetzung der Maßnahmen an diversen zielgruppenaffinen Touchpoints. Fokus auf Experimental/Promoter Sampling (hochfrequentierte Orte mit Zielgruppen-Potenzial und optional POS-Nähe). Einbindung von Kooperationspartnern mit absolutem Zielgruppen-fit.
Kaufland – Einführung Kaufland Card
Betreuung & Umsetzung von Promotion Einsätzen im LEH mit Fokus auf Neukunden-Akquise und Opt-In. POS-Management auf der Aktionsfläche im Eingangsbereich der Filiale. Aktivierung durch Consumer-Benefits und professioneller Beratung.
Weber – Grillpromotion
Aufbau eines nationalen BBQ-Promoter Pools, Entwicklung des Promotionauftritts, Produktion des Equipments.
Training, Planung und Umsetzung der Maßnahme im Fachhandel und DIY.
Nestlé YES! Samplingkonzept
Entwicklung eines nationalen Samplingkonzepts mit aufmerksamkeitsstarkem Aktionsauftritt und Umsetzung der Maßnahmen an diversen zielgruppenaffinen Touchpoints. Fokus auf Experimental/Promoter Sampling (hochfrequentierte Orte mit Zielgruppen-Potenzial und optional POS-Nähe). Einbindung von Kooperationspartnern mit absolutem Zielgruppen-fit.
Kaufland – Einführung Kaufland Card
Betreuung & Umsetzung von Promotion Einsätzen im LEH mit Fokus auf Neukunden-Akquise und Opt-In. POS-Management auf der Aktionsfläche im Eingangsbereich der Filiale. Aktivierung durch Consumer-Benefits und professioneller Beratung.