Einführung Kundenkarte im LEH

Kunde

Kaufland

Projekt

Kaufland Card

Leistungsbereich

Fachberatung & Promotion

Beschreibung

Die UGW Vermarktungsexperten trat unterstützend in der Betreuung und Umsetzung von Promotion Einsätzen im LEH mit Fokus auf Neukunden-Akquise und Opt-In auf. Wir waren für das POS-Management auf der Aktionsfläche im Eingangsbereich der Filiale verantwortlich sowie für die Aktivierung durch Consumer-Benefits und professioneller Beratung.

Schwerpunkte

  • Neukundenakquise
  • POS-Management
  • Aktive Produkberatung
  • Data Analytics am POS

Ihr Ansprechpartner

Alexander Lorenz

Director/Prokurist

UGW Promotion GmbH

Referenzen aus dem gleichen Bereich

Weber – Grillpromotion

Aufbau eines nationalen BBQ-Promoter Pools, Entwicklung des Promotionauftritts, Produktion des Equipments.
Training, Planung und Umsetzung der Maßnahme im Fachhandel und DIY.

Weiterlesen

Nestlé YES! Samplingkonzept

Entwicklung eines nationalen Samplingkonzepts mit aufmerksamkeitsstarkem Aktionsauftritt und Umsetzung der Maßnahmen an diversen zielgruppenaffinen Touchpoints. Fokus auf Experimental/Promoter Sampling (hochfrequentierte Orte mit Zielgruppen-Potenzial und optional POS-Nähe). Einbindung von Kooperationspartnern mit absolutem Zielgruppen-fit.

Weiterlesen

Weber – Grillpromotion

Aufbau eines nationalen BBQ-Promoter Pools, Entwicklung des Promotionauftritts, Produktion des Equipments.
Training, Planung und Umsetzung der Maßnahme im Fachhandel und DIY.

Weiterlesen

Nestlé YES! Samplingkonzept

Entwicklung eines nationalen Samplingkonzepts mit aufmerksamkeitsstarkem Aktionsauftritt und Umsetzung der Maßnahmen an diversen zielgruppenaffinen Touchpoints. Fokus auf Experimental/Promoter Sampling (hochfrequentierte Orte mit Zielgruppen-Potenzial und optional POS-Nähe). Einbindung von Kooperationspartnern mit absolutem Zielgruppen-fit.

Weiterlesen