Olaz – Beauty Key Visual

Entwicklung eines aufmerksamkeitsstarken Key Visuals für den DACH Launch des Olaz Anti-Falten Lift Augen Aufbau-Gel unter dem Dach-Claim „Augen sollten deine Emotionen verraten. Nicht dein Alter.”

BELLA NAPOLI Wagner – POS Platzierung

Schon auf dem Parkplatz stellt ein Großflächenplakat den Produkt-USP dreidimensional über das gewöhnliche OOH-Format ragend heraus. Gleich im Eingangsbereich empfängt eine Lama-Säule den Shopper, bevor der aufmerksamkeitsstarke POS-Funkspot ihn zur Zweitplatzierungstruhe führt. Weithin sichtbar ist diese schon durch den Torbogen darüber – gestaltet für die zielorientierte Fernwirkung.

LAY´s | Pepsico Deutschland – LAUNCH LAY’S STRONG

Schon auf dem Parkplatz stellt ein Großflächenplakat den Produkt-USP 3-dimensional über’s Format ragend heraus. Gleich im Eingangsbereich empfängt eine Lama-Säule den Shopper, bevor der aufmerksamkeitsstarke POS-Funkspot ihn zur Zweitplatzierungstruhe führt. Weithin sichtbar ist diese schon durch den Torbogen darüber – gestaltet für zielorientierte Fernwirkung.

KAO – J.7 Franchise Folder

Kreativ-Konzeption, Entwicklung und Gestaltung einer Broschüre zur Vermarktung von J.7 als Franchisepartner powered by KAO Germany GmbH inklusive textlicher Ausarbeitung der zur Verfügung gestellten Inhalte. Motto der Broschüre: „Salon-Erfolg mit Konzept. So geht Franchise heute!“

KAO GmbH – Goldwell Produktkatalog

Gestaltung und Umsetzung eines Produktkatalogs für die Marke Goldwell, inklusive Farbzubehör, Beratungshilfen & Trainingtools sowie Salontools, basierend auf der globalen Vorlage.