KAO – Education Poster und Seminarübersicht

Kreativ-Konzeption, Entwicklung und Gestaltung einer plakativen Übersicht des Education Angebots von KAO für das Kalenderjahr in Form eines DIN A2-Posters, mit Anteasern der unterschiedlichen Themenbereiche.
Nestlé Thomy – Grillpromotion

Um den Abverkauf der THOMY Produkte in der allseits beliebten Grill-Saison zu stärken, wurde eine POS-Kampagne für Zweitplatzierungsmodule entwickelt. Hierzu wurde die Kampagne „Wir brennen fürs Grillen“ entwickelt.
Olaz – Beauty Key Visual

Entwicklung eines aufmerksamkeitsstarken Key Visuals für den DACH Launch des Olaz Anti-Falten Lift Augen Aufbau-Gel unter dem Dach-Claim „Augen sollten deine Emotionen verraten. Nicht dein Alter.“
Milupa – „Erste 1000 Tage“ Kampagne

Kreativkonzeption eines handelspartnerspezifischen Hotspots zur aufmerksamkeitsstarken Markenkommunikation im Regal.
BELLA NAPOLI Wagner – POS Platzierung

Schon auf dem Parkplatz stellt ein Großflächenplakat den Produkt-USP dreidimensional über das gewöhnliche OOH-Format ragend heraus. Gleich im Eingangsbereich empfängt eine Lama-Säule den Shopper, bevor der aufmerksamkeitsstarke POS-Funkspot ihn zur Zweitplatzierungstruhe führt. Weithin sichtbar ist diese schon durch den Torbogen darüber – gestaltet für die zielorientierte Fernwirkung.
LAY´s | Pepsico Deutschland – LAUNCH LAY’S STRONG

Schon auf dem Parkplatz stellt ein Großflächenplakat den Produkt-USP 3-dimensional über’s Format ragend heraus. Gleich im Eingangsbereich empfängt eine Lama-Säule den Shopper, bevor der aufmerksamkeitsstarke POS-Funkspot ihn zur Zweitplatzierungstruhe führt. Weithin sichtbar ist diese schon durch den Torbogen darüber – gestaltet für zielorientierte Fernwirkung.
Olaz – Kreative Hotspot-Entwicklung

Kreativkonzeption eines handelspartnerspezifischen Hotspots zur aufmerksamkeitsstarken Markenkommunikation im Regal.
WICK – POS Eyecatcher WICK VapoRub

Kreativkonzeption eines handelspartnerspezifischen Hotspots zur aufmerksamkeitsstarken Markenkommunikation im Regal.
KAO – J.7 Franchise Folder

Kreativ-Konzeption, Entwicklung und Gestaltung einer Broschüre zur Vermarktung von J.7 als Franchisepartner powered by KAO Germany GmbH inklusive textlicher Ausarbeitung der zur Verfügung gestellten Inhalte. Motto der Broschüre: „Salon-Erfolg mit Konzept. So geht Franchise heute!“
KAO GmbH – Goldwell Produktkatalog

Gestaltung und Umsetzung eines Produktkatalogs für die Marke Goldwell, inklusive Farbzubehör, Beratungshilfen & Trainingtools sowie Salontools, basierend auf der globalen Vorlage.