B2B-Kommunikation Brauns-Heitmann

Kunde

Brauns-Heitmann

Projekt

Fachanzeige Wäsche-Schwarz Tücher

Leistungsbereich

Trade Marketing

Beschreibung

Wie setzt man ein Top-Produkt gekonnt in Szene für B2B-Zielgruppen? Diese Frage diente als Leitlinie für die Gestaltung des Motivs für die „Wäsche-Schwarz-Tücher“ des Hygienespezialisten Heitmann.

Mit der Nutzung des aufmerksamkeitsstarken Zielscheiben-Motivs als zentralem Gestaltungselement legte die Anzeige für das „Volltreffer“-Produkt auch beim Handel eine Punktlandung hin.

Ansonsten: Klare Blickführung des Betrachters, sparsamer Einsatz von Texten in Kombination mit schnell erklärenden Signets machten die B2B-Anzeige zu einem Hit!

Schwerpunkte

  • B2B Kommunikation
  • Promotion

Ihr Ansprechpartner

Iris Lober

Client Service Director

UGW Communication GmbH

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