B2B-Kommunikation Nestlé Thomy

Kunde

Nestlé

Projekt

Fachanzeigen für Thomy

Leistungsbereich

Trade Marketing

Beschreibung

Die Herausforderung: mehrere POS-Kampagnen von Thomy auf einem Anzeigen-Motiv unterbringen!

Die Umsetzung: Übersichtliche grafische Differenzierung zwischen den Saison-Highlights „Spargel“ und „Grillen“. Nutzung von emotionalen Key-Visual-Elementen zur Schaffung von visuellen Fokuspunkten für die Zielgruppe der Handelsentscheider. Und nicht zuletzt: Klare und einfache Kommunikation mit wenig Text zur raschen Erfassung der Anzeigen-Inhalte.

Professionelle Handelskommunikation at ist best!

Schwerpunkte

  • B2B Kommunikation
  • Promotion

Ihr Ansprechpartner

Iris Lober

Client Service Director

UGW Communication GmbH

Referenzen aus dem gleichen Bereich

Gillette Venus | Limited Edition „Tropical“

Die limited Edition des beliebten Gillette Venus Tropical Nassrasierers soll auch am am POS groß in Szene gesetzt werden. Für die Gestaltung des Displays wurden die graphischen Elemente des Produktes so zusammengestellt und mittels Seitenpanel in eine Basisdisplay integriert, dass ein aufmerksamkeitsstarkes Display im trophischen Look geschaffen wurde.

Weiterlesen
Gillette Venus

Gillette Venus | Limited Edition „Rifle“

Für die Gestaltung eines Displays für einen Limited Edition Damenrasierer wurden die gestalterischen Elemente aus der Kollaboration mit Rifle Paper Co. zusammengestellt. Diese Elemente wurden in ein Basisdisplay integriert, um ein aufmerksamkeitsstarkes und außergewöhnliches Display zu schaffen.

Weiterlesen

Referenzen aus dem gleichen Bereich

Weber – Grillpromotion

Aufbau eines nationalen BBQ-Promoter Pools, Entwicklung des Promotionauftritts, Produktion des Equipments.
Training, Planung und Umsetzung der Maßnahme im Fachhandel und DIY.

Weiterlesen

Nestlé YES! Samplingkonzept

Entwicklung eines nationalen Samplingkonzepts mit aufmerksamkeitsstarkem Aktionsauftritt und Umsetzung der Maßnahmen an diversen zielgruppenaffinen Touchpoints. Fokus auf Experimental/Promoter Sampling (hochfrequentierte Orte mit Zielgruppen-Potenzial und optional POS-Nähe). Einbindung von Kooperationspartnern mit absolutem Zielgruppen-fit.

Weiterlesen