Kreativ-Konzept B2B

Kunde

Nestlé Wagner

Projekt

Titelgestaltung fng-Magazin für „Bella Napoli“

Leistungsbereich

Trade Marketing

Beschreibung

Das war ganz neu: Die „Ernst Wagner’s Bella Napoli“ sollte mit neuer Größe und frischem Design für einen starken Truhen-Impact sorgen. Dafür stimmte die aufmerksamkeitsstarke B2B Kampagne Händler auf die neuen Pizza-Sorten emotional ein.

Der Ausklapper an der Titelseite des „fng-Magazins“ kommunizierte originell und schnell die Benefits der fünf Varianten. Auf einen Blick präsentierte die Anzeige dem Handel zudem das umfangreiche Unterstützungspaket zum Launch.

Schwerpunkte

  • B2B Kommunikation
  • Promotion

Ihr Ansprechpartner

Iris Lober

Client Service Director

UGW Communication GmbH

Referenzen aus dem gleichen Bereich

Fachanzeige Glaskeramik-Reiniger von Heitmann

So wird das Kochfeld zum Box-Ring: Man nehme ein Top-Produkt aus den Stiftung Warentest-Ergebnissen und inszeniere es eine Ecke kreativer. Die überdimensionale Flasche mit dem deutlich erkennbaren StiWa-Logo steht als unschlagbarer und glorifizierter „Hero“ im Corner des Ceranfelds.

Weiterlesen

Referenzen aus dem gleichen Bereich

Weber – Grillpromotion

Aufbau eines nationalen BBQ-Promoter Pools, Entwicklung des Promotionauftritts, Produktion des Equipments.
Training, Planung und Umsetzung der Maßnahme im Fachhandel und DIY.

Weiterlesen

Nestlé YES! Samplingkonzept

Entwicklung eines nationalen Samplingkonzepts mit aufmerksamkeitsstarkem Aktionsauftritt und Umsetzung der Maßnahmen an diversen zielgruppenaffinen Touchpoints. Fokus auf Experimental/Promoter Sampling (hochfrequentierte Orte mit Zielgruppen-Potenzial und optional POS-Nähe). Einbindung von Kooperationspartnern mit absolutem Zielgruppen-fit.

Weiterlesen