Launch WMF Perfection Series
Kunde
WMF
Projekt
Full Automatic Coffeemachines / Launch WMF Perfection Series
Leistungsbereich
Retail-/POS-Marketing
Beschreibung
Mit der Markteinführung der WMF Perfektion Serie möchte WMF die Welt der anspruchsvollen Kaffeekenner im Premium-Segment bereichern. Die neue Serie ermöglicht es, Kaffeegenuss mit allen Sinnen wahrzunehmen – von der hochwertigen Optik, über die haptischen Reize bei der Bedienung bis hin zum individuell anpassbaren Kaffeegeschmack.
Um die High-End Produktqualität an allen Touchpoints erlebbar zu machen, wurde auf hochwertige Materialien und einen Premium-Auftritt gesetzt. Ob Händler-Mailing, Schaufenster-Gestaltung oder Verkaufsunterlage – alle Medien zur Begleitung des Launches tragen zum ganzheitlichen Erlebnis des perfekten Kaffeegenusses bei.
Schwerpunkte
- Schaufenster- und POS-Gestaltung
- Handelskommunikation
- Direktmailings/Erlebnisboxen
- Eventkommunikation
Ihr Ansprechpartner

Referenzen aus dem gleichen Bereich

Gillette Venus | Limited Edition „Tropical“
Die limited Edition des beliebten Gillette Venus Tropical Nassrasierers soll auch am am POS groß in Szene gesetzt werden. Für die Gestaltung des Displays wurden die graphischen Elemente des Produktes so zusammengestellt und mittels Seitenpanel in eine Basisdisplay integriert, dass ein aufmerksamkeitsstarkes Display im trophischen Look geschaffen wurde.

Gillette Venus | Limited Edition „Rifle“
Für die Gestaltung eines Displays für einen Limited Edition Damenrasierer wurden die gestalterischen Elemente aus der Kollaboration mit Rifle Paper Co. zusammengestellt. Diese Elemente wurden in ein Basisdisplay integriert, um ein aufmerksamkeitsstarkes und außergewöhnliches Display zu schaffen.

B2C-Kommunikation Brauns-Heitmann
B2C-Kommunikation Brauns-Heitmann Kunde Brauns-Heitmann Projekt HEITMANN pure Produktvideos Leistungsbereich Digital Marketing Play Play Play Beschreibung Wie zeigt man auf unterhaltsame

Gillette Venus | Limited Edition „Tropical“
Die limited Edition des beliebten Gillette Venus Tropical Nassrasierers soll auch am am POS groß in Szene gesetzt werden. Für die Gestaltung des Displays wurden die graphischen Elemente des Produktes so zusammengestellt und mittels Seitenpanel in eine Basisdisplay integriert, dass ein aufmerksamkeitsstarkes Display im trophischen Look geschaffen wurde.

Gillette Venus | Limited Edition „Rifle“
Für die Gestaltung eines Displays für einen Limited Edition Damenrasierer wurden die gestalterischen Elemente aus der Kollaboration mit Rifle Paper Co. zusammengestellt. Diese Elemente wurden in ein Basisdisplay integriert, um ein aufmerksamkeitsstarkes und außergewöhnliches Display zu schaffen.

B2C-Kommunikation Brauns-Heitmann
B2C-Kommunikation Brauns-Heitmann Kunde Brauns-Heitmann Projekt HEITMANN pure Produktvideos Leistungsbereich Digital Marketing Play Play Play Beschreibung Wie zeigt man auf unterhaltsame