Launch WMF Perfection Series
Kunde
WMF
Projekt
Full Automatic Coffeemachines / Launch WMF Perfection Series
Leistungsbereich
Retail-/POS-Marketing
Beschreibung
Mit der Markteinführung der WMF Perfektion Serie möchte WMF die Welt der anspruchsvollen Kaffeekenner im Premium-Segment bereichern. Die neue Serie ermöglicht es, Kaffeegenuss mit allen Sinnen wahrzunehmen – von der hochwertigen Optik, über die haptischen Reize bei der Bedienung bis hin zum individuell anpassbaren Kaffeegeschmack.
Um die High-End Produktqualität an allen Touchpoints erlebbar zu machen, wurde auf hochwertige Materialien und einen Premium-Auftritt gesetzt. Ob Händler-Mailing, Schaufenster-Gestaltung oder Verkaufsunterlage – alle Medien zur Begleitung des Launches tragen zum ganzheitlichen Erlebnis des perfekten Kaffeegenusses bei.
Schwerpunkte
- Schaufenster- und POS-Gestaltung
- Handelskommunikation
- Direktmailings/Erlebnisboxen
- Eventkommunikation
Ihr Ansprechpartner

Referenzen aus dem gleichen Bereich

RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel B2B-Kampagne
Wie gewinnt man in einem umkämpften Markt der Handels-Fachmagazinezeitungen neue Leser?
Mit einer Kampagne, die heiße Themen, die der Zielgruppe der Handelsenscheider unter den Nägeln brennt, in Frageform aufgreift und auch gleich die passende Antwort gib.

Deutsche Post – SEA und Social Media Konzept
UGW hat bereits im Jahre 2021 eine Facebook Kampagne zur Gewinnung von neuen Standorten für die Deutsche Post auf- und umgesetzt. Für eine Fortsetzung der Kampagne wurden die Keyvisuals überarbeitet. Des Weiteren sollten für Facebook Ads und Linkedin Ads das Targeting ermittelt und Zielgruppen im Google Display Netzwerk identifiziert werden.

IDM Südtirol – Genießer-Oase für Qualitätsprodukte bei EDEKA
Entwicklung eines „Premium-Shop-in-Shop“ für die Marke Südtirol als permanente Zweitplatzierungsinsel zur Präsentation aller Produktkategorien. Ausstattung des Stands mit unterschiedlichen Features wie Cooler und Tablets.

RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel B2B-Kampagne
Wie gewinnt man in einem umkämpften Markt der Handels-Fachmagazinezeitungen neue Leser?
Mit einer Kampagne, die heiße Themen, die der Zielgruppe der Handelsenscheider unter den Nägeln brennt, in Frageform aufgreift und auch gleich die passende Antwort gib.

Deutsche Post – SEA und Social Media Konzept
UGW hat bereits im Jahre 2021 eine Facebook Kampagne zur Gewinnung von neuen Standorten für die Deutsche Post auf- und umgesetzt. Für eine Fortsetzung der Kampagne wurden die Keyvisuals überarbeitet. Des Weiteren sollten für Facebook Ads und Linkedin Ads das Targeting ermittelt und Zielgruppen im Google Display Netzwerk identifiziert werden.

IDM Südtirol – Genießer-Oase für Qualitätsprodukte bei EDEKA
Entwicklung eines „Premium-Shop-in-Shop“ für die Marke Südtirol als permanente Zweitplatzierungsinsel zur Präsentation aller Produktkategorien. Ausstattung des Stands mit unterschiedlichen Features wie Cooler und Tablets.