Launch WMF Perfection Series
Kunde
WMF
Projekt
Full Automatic Coffeemachines / Launch WMF Perfection Series
Leistungsbereich
Retail-/POS-Marketing
Beschreibung
Mit der Markteinführung der WMF Perfektion Serie möchte WMF die Welt der anspruchsvollen Kaffeekenner im Premium-Segment bereichern. Die neue Serie ermöglicht es, Kaffeegenuss mit allen Sinnen wahrzunehmen – von der hochwertigen Optik, über die haptischen Reize bei der Bedienung bis hin zum individuell anpassbaren Kaffeegeschmack.
Um die High-End Produktqualität an allen Touchpoints erlebbar zu machen, wurde auf hochwertige Materialien und einen Premium-Auftritt gesetzt. Ob Händler-Mailing, Schaufenster-Gestaltung oder Verkaufsunterlage – alle Medien zur Begleitung des Launches tragen zum ganzheitlichen Erlebnis des perfekten Kaffeegenusses bei.
Schwerpunkte
- Schaufenster- und POS-Gestaltung
- Handelskommunikation
- Direktmailings/Erlebnisboxen
- Eventkommunikation
Ihr Ansprechpartner

Referenzen aus dem gleichen Bereich

Weber – Grillpromotion
Aufbau eines nationalen BBQ-Promoter Pools, Entwicklung des Promotionauftritts, Produktion des Equipments.
Training, Planung und Umsetzung der Maßnahme im Fachhandel und DIY.

Fachanzeigen Heitmann „Wäsche-Schwarz-Tücher“ Brauns-Heitmann
Wie setzt man ein Top-Produkt gekonnt in Szene für B2B-Zielgruppen? Diese Frage diente als Leitlinie für die Gestaltung des Motivs für die „Wäsche-Schwarz-Tücher“ des Hygienespezialisten Heitmann.

Nestlé Wagner – Titelgestaltung fng-Magazin für „Bella Napoli“
Das war ganz neu: Die „Ernst Wagner’s Bella Napoli“ sollte mit neuer Größe und frischem Design für einen starken Truhen-Impact sorgen. Dafür stimmte die aufmerksamkeitsstarke B2B Kampagne Händler auf die neuen Pizza-Sorten emotional ein.

Weber – Grillpromotion
Aufbau eines nationalen BBQ-Promoter Pools, Entwicklung des Promotionauftritts, Produktion des Equipments.
Training, Planung und Umsetzung der Maßnahme im Fachhandel und DIY.

Fachanzeigen Heitmann „Wäsche-Schwarz-Tücher“ Brauns-Heitmann
Wie setzt man ein Top-Produkt gekonnt in Szene für B2B-Zielgruppen? Diese Frage diente als Leitlinie für die Gestaltung des Motivs für die „Wäsche-Schwarz-Tücher“ des Hygienespezialisten Heitmann.

Nestlé Wagner – Titelgestaltung fng-Magazin für „Bella Napoli“
Das war ganz neu: Die „Ernst Wagner’s Bella Napoli“ sollte mit neuer Größe und frischem Design für einen starken Truhen-Impact sorgen. Dafür stimmte die aufmerksamkeitsstarke B2B Kampagne Händler auf die neuen Pizza-Sorten emotional ein.