Nestlé Thomy – Grillpromotion
Um den Abverkauf der THOMY Produkte in der allseits beliebten Grill-Saison zu stärken, wurde eine POS-Kampagne für Zweitplatzierungsmodule entwickelt. Hierzu wurde die Kampagne „Wir brennen fürs Grillen“ entwickelt.
TÜV Rheinland – Google Displayanzeigen
Erstellung von aufmerksamkeitsstarken Displayanzeigen zur Generierung von relevantem Traffic zu niedrigen Klickkosten.
ESWE – Google Search Engine Advertising (SEA)
Für die ESWE Versorgungs AG erstellen wir Content sowohl für Suchanzeigen, als auch Display-Anzeigen. Wir helfen bei der Steigerung der Performance und des Traffics auf der Webseite durch Monitoring und stetiger Optimierung der Google Ads. Wir haben alles im Blick! So kann sich ESWE auf das Wesentliche konzentrieren kann.
Olaz – Beauty Key Visual
Entwicklung eines aufmerksamkeitsstarken Key Visuals für den DACH Launch des Olaz Anti-Falten Lift Augen Aufbau-Gel unter dem Dach-Claim „Augen sollten deine Emotionen verraten. Nicht dein Alter.”
BELLA NAPOLI Wagner – POS Platzierung
Schon auf dem Parkplatz stellt ein Großflächenplakat den Produkt-USP dreidimensional über das gewöhnliche OOH-Format ragend heraus. Gleich im Eingangsbereich empfängt eine Lama-Säule den Shopper, bevor der aufmerksamkeitsstarke POS-Funkspot ihn zur Zweitplatzierungstruhe führt. Weithin sichtbar ist diese schon durch den Torbogen darüber – gestaltet für die zielorientierte Fernwirkung.
LAY´s | Pepsico Deutschland – LAUNCH LAY’S STRONG
Schon auf dem Parkplatz stellt ein Großflächenplakat den Produkt-USP 3-dimensional über’s Format ragend heraus. Gleich im Eingangsbereich empfängt eine Lama-Säule den Shopper, bevor der aufmerksamkeitsstarke POS-Funkspot ihn zur Zweitplatzierungstruhe führt. Weithin sichtbar ist diese schon durch den Torbogen darüber – gestaltet für zielorientierte Fernwirkung.
Olaz – Kreative Hotspot-Entwicklung
Kreativkonzeption eines handelspartnerspezifischen Hotspots zur aufmerksamkeitsstarken Markenkommunikation im Regal.
WICK – POS Eyecatcher WICK VapoRub
Kreativkonzeption eines handelspartnerspezifischen Hotspots zur aufmerksamkeitsstarken Markenkommunikation im Regal.
Milupa – “Erste 1000 Tage” Kampagne
Kreativkonzeption eines handelspartnerspezifischen Hotspots zur aufmerksamkeitsstarken Markenkommunikation im Regal.
KAO – J.7 Franchise Folder
Kreativ-Konzeption, Entwicklung und Gestaltung einer Broschüre zur Vermarktung von J.7 als Franchisepartner powered by KAO Germany GmbH inklusive textlicher Ausarbeitung der zur Verfügung gestellten Inhalte. Motto der Broschüre: „Salon-Erfolg mit Konzept. So geht Franchise heute!“