Google Displayanzeigen für TÜV Rheinland
Kunde
TÜV Rheinland
Projekt
Google Display Ads
Leistungsbereich
Digital Marketing
Beschreibung
Die TÜV Rheinland Akademie bietet als einer der größten Lerndienstleister in Deutschland mehr als 12.000 Veranstaltungen pro Jahr in 72 verschiedenen Themenbereichen. Dieses komplexe Portfolio wird im Internet sowohl an B2B Kunden als auch an B2C Kunden verkauft.
Zur Vermarktung der Weiterbildungen werden von UGW unter anderem aufmerksamkeitsstarke Displaykampagnen durchgeführt. UGW übernimmt hierbei den gesamten Prozess von der Erstellung über die Kontrolle und Optimierung der Anzeigen bis hin zum Reporting. Dadurch kann hochrelevanter Traffic für die Webseite generiert und durchschnittliche Klickkosten deutlich gesenkt werden.
Schwerpunkte
- Display Kampagne
- Banner Kampagne
- Google Display Network (GDN)
Ihr Ansprechpartner

Referenzen aus dem gleichen Bereich

B2C-Kommunikation Brauns-Heitmann
B2C-Kommunikation Brauns-Heitmann Kunde Brauns-Heitmann Projekt HEITMANN pure Produktvideos Leistungsbereich Digital Marketing Play Play Play Beschreibung Wie zeigt man auf unterhaltsame

Deutsche Post – SEA und Social Media Konzept
UGW hat bereits im Jahre 2021 eine Facebook Kampagne zur Gewinnung von neuen Standorten für die Deutsche Post auf- und umgesetzt. Für eine Fortsetzung der Kampagne wurden die Keyvisuals überarbeitet. Des Weiteren sollten für Facebook Ads und Linkedin Ads das Targeting ermittelt und Zielgruppen im Google Display Netzwerk identifiziert werden.

Deutsche Post – Social Media Traffic Kampagne
Im Auftrag der Deutschen Post entwarf UGW ein Konzept für eine Social Media Paid Kampagne bei Facebook und Instagram. Diese wurde im Anschluss auch von UGW umgesetzt, optimiert und reportet.

B2C-Kommunikation Brauns-Heitmann
B2C-Kommunikation Brauns-Heitmann Kunde Brauns-Heitmann Projekt HEITMANN pure Produktvideos Leistungsbereich Digital Marketing Play Play Play Beschreibung Wie zeigt man auf unterhaltsame

Deutsche Post – SEA und Social Media Konzept
UGW hat bereits im Jahre 2021 eine Facebook Kampagne zur Gewinnung von neuen Standorten für die Deutsche Post auf- und umgesetzt. Für eine Fortsetzung der Kampagne wurden die Keyvisuals überarbeitet. Des Weiteren sollten für Facebook Ads und Linkedin Ads das Targeting ermittelt und Zielgruppen im Google Display Netzwerk identifiziert werden.

Deutsche Post – Social Media Traffic Kampagne
Im Auftrag der Deutschen Post entwarf UGW ein Konzept für eine Social Media Paid Kampagne bei Facebook und Instagram. Diese wurde im Anschluss auch von UGW umgesetzt, optimiert und reportet.