Deutsche Post - SEA und Social Media Konzept
Kunde
Deutsche Post
Projekt
SEA und Social Media Konzept
Leistungsbereich
Digital Marketing
Beschreibung
UGW hat bereits im Jahre 2021 eine Facebook Kampagne zur Gewinnung von neuen Standorten für die Deutsche Post auf- und umgesetzt. Für eine Fortsetzung der Kampagne wurden die Keyvisuals überarbeitet. Des Weiteren sollten für Facebook Ads und Linkedin Ads das Targeting ermittelt und Zielgruppen im Google Display Netzwerk identifiziert werden.
Das Digital-Team der UGW hat in Zusammenarbeit mit der Kreation der UGW vier weitere Visuals für eine B2C Zielgruppe kreiert und diese auf die unterschiedlichen SEA sowie Social Media Formate unter Einhaltung der CI der Deutschen Post adaptiert.
Schwerpunkte
- Konzeption und Kreation von Werbematerialien
- Projektmanagement
- SEA
- Social Media
- Facebook Ads
- LinkedIn Ads
Ihre Ansprechpartner
Referenzen aus dem gleichen Bereich
Deutsche Post – Social Media Traffic Kampagne
Im Auftrag der Deutschen Post entwarf UGW ein Konzept für eine Social Media Paid Kampagne bei Facebook und Instagram. Diese wurde im Anschluss auch von UGW umgesetzt, optimiert und reportet.
myCompetence – Suchmaschinenoptimierung SEO
Für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) der myCompetence Webseite waren die Aufgaben der UGW Vermarktungsexperten, die Analyse der On-Page und Off-Page Optimierung, sowie die Kreation der in Google Suchmaschine sichtbaren Inhalte für eine verbesserte Sichtbarkeit.
TÜV Rheinland – Social Media Marketing
Social Media ist ein immer größer werdender Bestandteil des täglichen Lebens. Daher konzentrieren wir uns im Social Media Marketing auf die, für Sie, bedeutenden Distributionskanäle. Facebook, Instagram, LinkedIn: Wir erkennen, welche Plattform für Ihre Zielsetzung die sinnvollste ist und kümmern uns um Konzeption bis hin zum Controlling.
Referenzen aus dem gleichen Bereich
Deutsche Post – Social Media Traffic Kampagne
Im Auftrag der Deutschen Post entwarf UGW ein Konzept für eine Social Media Paid Kampagne bei Facebook und Instagram. Diese wurde im Anschluss auch von UGW umgesetzt, optimiert und reportet.
myCompetence – Suchmaschinenoptimierung SEO
Für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) der myCompetence Webseite waren die Aufgaben der UGW Vermarktungsexperten, die Analyse der On-Page und Off-Page Optimierung, sowie die Kreation der in Google Suchmaschine sichtbaren Inhalte für eine verbesserte Sichtbarkeit.
TÜV Rheinland – Social Media Marketing
Social Media ist ein immer größer werdender Bestandteil des täglichen Lebens. Daher konzentrieren wir uns im Social Media Marketing auf die, für Sie, bedeutenden Distributionskanäle. Facebook, Instagram, LinkedIn: Wir erkennen, welche Plattform für Ihre Zielsetzung die sinnvollste ist und kümmern uns um Konzeption bis hin zum Controlling.