Beauty Key Visual

Kunde

PROCTER & GAMBLE

Projekt

Beauty Key Visual

Leistungsbereich

POS Marketing

Beschreibung

Entwicklung eines aufmerksamkeitsstarken Key Visuals für den DACH Launch des Olaz Anti-Falten Lift Augen Aufbau-Gel unter dem Dach-Claim „Augen sollten deine Emotionen verraten. Nicht dein Alter.“

Gemäß des Produktbenefits und dem vorgegeben Claim wurde eine aufmerksamkeitsstarke und emotionale Bildwelt entwickelt, deren Fokus auf der Augenpartie liegt. Das gewählte Bildmotiv dient als Eyecatcher am POS und transportiert den Beauty- und Premiumanspruch der Marke.

Dank der sehr positiven Resonanz wurde das Key Visual auch für UK adaptiert

 

Schwerpunkte

  • POS Marketing 

Ihr Ansprechpartner

Nadine Brühl

Client Service Director

UGW Communication GmbH

Referenzen aus dem gleichen Bereich

Gillette Venus | Limited Edition „Tropical“

Die limited Edition des beliebten Gillette Venus Tropical Nassrasierers soll auch am am POS groß in Szene gesetzt werden. Für die Gestaltung des Displays wurden die graphischen Elemente des Produktes so zusammengestellt und mittels Seitenpanel in eine Basisdisplay integriert, dass ein aufmerksamkeitsstarkes Display im trophischen Look geschaffen wurde.

Weiterlesen
Gillette Venus

Gillette Venus | Limited Edition „Rifle“

Für die Gestaltung eines Displays für einen Limited Edition Damenrasierer wurden die gestalterischen Elemente aus der Kollaboration mit Rifle Paper Co. zusammengestellt. Diese Elemente wurden in ein Basisdisplay integriert, um ein aufmerksamkeitsstarkes und außergewöhnliches Display zu schaffen.

Weiterlesen

Gillette Venus | Limited Edition „Tropical“

Die limited Edition des beliebten Gillette Venus Tropical Nassrasierers soll auch am am POS groß in Szene gesetzt werden. Für die Gestaltung des Displays wurden die graphischen Elemente des Produktes so zusammengestellt und mittels Seitenpanel in eine Basisdisplay integriert, dass ein aufmerksamkeitsstarkes Display im trophischen Look geschaffen wurde.

Weiterlesen
Gillette Venus

Gillette Venus | Limited Edition „Rifle“

Für die Gestaltung eines Displays für einen Limited Edition Damenrasierer wurden die gestalterischen Elemente aus der Kollaboration mit Rifle Paper Co. zusammengestellt. Diese Elemente wurden in ein Basisdisplay integriert, um ein aufmerksamkeitsstarkes und außergewöhnliches Display zu schaffen.

Weiterlesen