KAO J.7 Franchise Folder
Kunde
KAO Germany GmbH
Projekt
J.7 Franchise Folder
Leistungsbereich
Handelskommunikation
Beschreibung
Kreativ-Konzeption, Entwicklung und Gestaltung einer Broschüre zur Vermarktung von J.7 als Franchisepartner powered by KAO Germany GmbH inklusive textlicher Ausarbeitung der zur Verfügung gestellten Inhalte.
Motto der Broschüre: „Salon-Erfolg mit Konzept. So geht Franchise heute!“
Schwerpunkte
- Kreativ-Konzeption
- Gestaltung und Text
- Erstellung Druckdaten
Ihr Ansprechpartner

Referenzen aus dem gleichen Bereich

IDM Südtirol – Genießer-Oase für Qualitätsprodukte bei EDEKA
Entwicklung eines „Premium-Shop-in-Shop“ für die Marke Südtirol als permanente Zweitplatzierungsinsel zur Präsentation aller Produktkategorien. Ausstattung des Stands mit unterschiedlichen Features wie Cooler und Tablets.

Fachanzeige Glaskeramik-Reiniger von Heitmann
So wird das Kochfeld zum Box-Ring: Man nehme ein Top-Produkt aus den Stiftung Warentest-Ergebnissen und inszeniere es eine Ecke kreativer. Die überdimensionale Flasche mit dem deutlich erkennbaren StiWa-Logo steht als unschlagbarer und glorifizierter „Hero“ im Corner des Ceranfelds.

Fachanzeigen Heitmann „Wäsche-Schwarz-Tücher“ Brauns-Heitmann
Wie setzt man ein Top-Produkt gekonnt in Szene für B2B-Zielgruppen? Diese Frage diente als Leitlinie für die Gestaltung des Motivs für die „Wäsche-Schwarz-Tücher“ des Hygienespezialisten Heitmann.

IDM Südtirol – Genießer-Oase für Qualitätsprodukte bei EDEKA
Entwicklung eines „Premium-Shop-in-Shop“ für die Marke Südtirol als permanente Zweitplatzierungsinsel zur Präsentation aller Produktkategorien. Ausstattung des Stands mit unterschiedlichen Features wie Cooler und Tablets.

Fachanzeige Glaskeramik-Reiniger von Heitmann
So wird das Kochfeld zum Box-Ring: Man nehme ein Top-Produkt aus den Stiftung Warentest-Ergebnissen und inszeniere es eine Ecke kreativer. Die überdimensionale Flasche mit dem deutlich erkennbaren StiWa-Logo steht als unschlagbarer und glorifizierter „Hero“ im Corner des Ceranfelds.

Fachanzeigen Heitmann „Wäsche-Schwarz-Tücher“ Brauns-Heitmann
Wie setzt man ein Top-Produkt gekonnt in Szene für B2B-Zielgruppen? Diese Frage diente als Leitlinie für die Gestaltung des Motivs für die „Wäsche-Schwarz-Tücher“ des Hygienespezialisten Heitmann.