Kreative Hotspot-Entwicklung

Kunde

PROCTER & GAMBLE

Projekt

Kreative Hotspot-Entwicklung

Leistungsbereich

POS Marketing

Beschreibung

Kreativkonzeption eines handelspartnerspezifischen Hotspots zur aufmerksamkeitsstarken Markenkommunikation im Regal.

Kreativkonzeption des Hotspots zur Präsentation von drei Sortimentsbereichen inkl. Testerintegration im Rahmen vorgegebener Maße:

  • Ausarbeitung möglicher Podestformen
  • Ausarbeitung der Gestaltung
  • Finalisierung der Layouts auf Stanze

Aufmerksamkeitsstarker Hotspot zur Kommunikation der neuen Olaz Produkte beim Handelspartner dm.

Schwerpunkte

  • POS Marketing 

Ihr Ansprechpartner

Nadine Brühl

Client Service Director

UGW Communication GmbH

Referenzen aus dem gleichen Bereich

Fachanzeige Glaskeramik-Reiniger von Heitmann

So wird das Kochfeld zum Box-Ring: Man nehme ein Top-Produkt aus den Stiftung Warentest-Ergebnissen und inszeniere es eine Ecke kreativer. Die überdimensionale Flasche mit dem deutlich erkennbaren StiWa-Logo steht als unschlagbarer und glorifizierter „Hero“ im Corner des Ceranfelds.

Weiterlesen

Fachanzeige Glaskeramik-Reiniger von Heitmann

So wird das Kochfeld zum Box-Ring: Man nehme ein Top-Produkt aus den Stiftung Warentest-Ergebnissen und inszeniere es eine Ecke kreativer. Die überdimensionale Flasche mit dem deutlich erkennbaren StiWa-Logo steht als unschlagbarer und glorifizierter „Hero“ im Corner des Ceranfelds.

Weiterlesen