Kreative Hotspot-Entwicklung
Kunde
PROCTER & GAMBLE
Projekt
Kreative Hotspot-Entwicklung
Leistungsbereich
POS Marketing
Beschreibung
Kreativkonzeption eines handelspartnerspezifischen Hotspots zur aufmerksamkeitsstarken Markenkommunikation im Regal.
Kreativkonzeption des Hotspots zur Präsentation von drei Sortimentsbereichen inkl. Testerintegration im Rahmen vorgegebener Maße:
- Ausarbeitung möglicher Podestformen
- Ausarbeitung der Gestaltung
- Finalisierung der Layouts auf Stanze
Aufmerksamkeitsstarker Hotspot zur Kommunikation der neuen Olaz Produkte beim Handelspartner dm.
Schwerpunkte
- POS Marketing
Ihr Ansprechpartner

Referenzen aus dem gleichen Bereich

Gillette Venus | Limited Edition „Tropical“
Die limited Edition des beliebten Gillette Venus Tropical Nassrasierers soll auch am am POS groß in Szene gesetzt werden. Für die Gestaltung des Displays wurden die graphischen Elemente des Produktes so zusammengestellt und mittels Seitenpanel in eine Basisdisplay integriert, dass ein aufmerksamkeitsstarkes Display im trophischen Look geschaffen wurde.

Gillette Venus | Limited Edition „Rifle“
Für die Gestaltung eines Displays für einen Limited Edition Damenrasierer wurden die gestalterischen Elemente aus der Kollaboration mit Rifle Paper Co. zusammengestellt. Diese Elemente wurden in ein Basisdisplay integriert, um ein aufmerksamkeitsstarkes und außergewöhnliches Display zu schaffen.

IDM Südtirol – Genießer-Oase für Qualitätsprodukte bei EDEKA
Entwicklung eines „Premium-Shop-in-Shop“ für die Marke Südtirol als permanente Zweitplatzierungsinsel zur Präsentation aller Produktkategorien. Ausstattung des Stands mit unterschiedlichen Features wie Cooler und Tablets.

Gillette Venus | Limited Edition „Tropical“
Die limited Edition des beliebten Gillette Venus Tropical Nassrasierers soll auch am am POS groß in Szene gesetzt werden. Für die Gestaltung des Displays wurden die graphischen Elemente des Produktes so zusammengestellt und mittels Seitenpanel in eine Basisdisplay integriert, dass ein aufmerksamkeitsstarkes Display im trophischen Look geschaffen wurde.

Gillette Venus | Limited Edition „Rifle“
Für die Gestaltung eines Displays für einen Limited Edition Damenrasierer wurden die gestalterischen Elemente aus der Kollaboration mit Rifle Paper Co. zusammengestellt. Diese Elemente wurden in ein Basisdisplay integriert, um ein aufmerksamkeitsstarkes und außergewöhnliches Display zu schaffen.

IDM Südtirol – Genießer-Oase für Qualitätsprodukte bei EDEKA
Entwicklung eines „Premium-Shop-in-Shop“ für die Marke Südtirol als permanente Zweitplatzierungsinsel zur Präsentation aller Produktkategorien. Ausstattung des Stands mit unterschiedlichen Features wie Cooler und Tablets.