UGW Report 1/2022

UGW Report 1/2022 Erfolgreiche Vermarktungs-Kampagnen Das Jahr 2022 stellt die Marktteilnehmer vor große Herausforderungen. In unserem UGW Report 01/2022 zeigen wir auf, was für ein erfolgreiches Marketing nötig ist. Denn eines ist klar: In einem solch anspruchsvollen Umfeld müssen Marketing und Vertrieb mehr denn je sicherstellen, dass Kampagnen effektiv funktionieren und die dafür bereitgestellten Budgets […]

SEO Check für Ihre Website

Kein Gefühl dafür, wie gut Ihre Website bei Google & Co. gefunden wird? Wir geben Ihnen eins – und zwar gerne und kostenlos!

Mit unseren SEO-Potenzial-Analysen gewinnen Sie einen guten ersten Einblick über die aktuelle Sichtbarkeit Ihrer Website in den nicht-bezahlten Ergebnissen der…

Unsere Distributions-Experten Colibri Beauty

Unsere Distributions-Experten, die Colibri Beauty, steigen jetzt erstmals in das B2C-Geschäft ein. Mit der Marke @deliseaparfum_de , ein veganes, nachhaltiges Parfum made in Spanien, sollen Frauen und Männer eine neue Parfum-Generation kennenlernen.

UGW Report 3/2021​

„Näher am Shopper“ ist die Titelstory unseres neuen UGW Report 03/2021. Wir zeigen auf, welche Chancen ein Unternehmen hat, den Kunden einen Mehrwert durch abwechslungsreiche Aktivitäten am POS zu bieten.

UGW Report 2/2021​

Als einer der führenden Vermarktungs-Experten in Deutschland ist die UGW der Coaching-Partner für die unterschiedlichsten Kundenbedürfnisse mit dem Ziel, ideale Lösungskonzepte im Marketing und Vertrieb zu erarbeiten oder Personalunterstützung anzubieten.

UGW Report 1/2021

UGW Report 1/2021 – Effektive Vermarktung im New Normal Neueste Trends im POS-Marketing-Report 2021 von UGW, POSpulse und RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel Die Corona-Pandemie beherrscht noch immer viele Bereiche unseres Alltags. Lassen Sie sich von den aktuellen digitalen Trends und Tools inspirieren, die Ihnen auf unterschiedliche Weise dabei helfen können, Ihre Kommunikationsziele zu erreichen oder […]

UGW Report 2/2020

Aktuelles Wissen zum POS-Marketing rund um den Einkauf im LEH und in Drogeriemärkten auf knapp 200 Seiten.

UGW Report 1/2020

Zahlreiche Themen greifen aktuelle Trends auf, die sich durch die Begleiterscheinungen der Corona-Krise verstärkten oder wieder ganz neu entwickelt haben.