Marketing Bees bei UGW zu Besuch

Intensiver Austausch diverser Fachthemen auf der Dachterrasse des Kreativgeländes 22-24 zum Lunch mit den @marketing.bees aus Wiesbaden.

Strada Marketing bei ESI​

Wir begrüßen herzlich unsere neuen Kollegen aus Frankreich​ bei ESI. Willkommen in der Familie und nochmals vielen Dank, dass uns das Team von Strada Marketing in ihrem schönen Agenturraum beherbergt hat!

WM 2022 – (K)ein Wintermärchen für Promotions?​

Ein Thema, das Markenartikler und Einzelhändler derzeit intensiv beschäftigt, ist die Frage, ob die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar, angesichts der kontroversen politischen Diskussion um Geld, Macht und Monarchie, ein geeignetes Marketing-Event für die Vorweihnachtszeit ist.

POS-Marketing-Report 2022

POS-Marketing-Report 2022 Ein Stimmungsbild im LEH zu aktuellen Themen auf Basis von Experten-Interviews von medialog und UGW Anders als in den Vorjahren zeichnet der vorliegende Berichtsband kein repräsentatives Stimmungsbild vom deutschen LEH. Das POS-Marketing-Report „Special“ 2022 beleuchtet vielmehr aus Expertensicht aktuelle Themen, die die Branche bewegen. Dafür wurden von September bis Oktober 12 Interviews mit […]

UGW Report 1/2022

UGW Report 1/2022 Erfolgreiche Vermarktungs-Kampagnen Das Jahr 2022 stellt die Marktteilnehmer vor große Herausforderungen. In unserem UGW Report 01/2022 zeigen wir auf, was für ein erfolgreiches Marketing nötig ist. Denn eines ist klar: In einem solch anspruchsvollen Umfeld müssen Marketing und Vertrieb mehr denn je sicherstellen, dass Kampagnen effektiv funktionieren und die dafür bereitgestellten Budgets […]

SEO Check für Ihre Website

Kein Gefühl dafür, wie gut Ihre Website bei Google & Co. gefunden wird? Wir geben Ihnen eins – und zwar gerne und kostenlos!

Mit unseren SEO-Potenzial-Analysen gewinnen Sie einen guten ersten Einblick über die aktuelle Sichtbarkeit Ihrer Website in den nicht-bezahlten Ergebnissen der…

Unsere Distributions-Experten Colibri Beauty

Unsere Distributions-Experten, die Colibri Beauty, steigen jetzt erstmals in das B2C-Geschäft ein. Mit der Marke @deliseaparfum_de , ein veganes, nachhaltiges Parfum made in Spanien, sollen Frauen und Männer eine neue Parfum-Generation kennenlernen.

UGW Report 3/2021​

„Näher am Shopper“ ist die Titelstory unseres neuen UGW Report 03/2021. Wir zeigen auf, welche Chancen ein Unternehmen hat, den Kunden einen Mehrwert durch abwechslungsreiche Aktivitäten am POS zu bieten.

UGW Report 2/2021​

Als einer der führenden Vermarktungs-Experten in Deutschland ist die UGW der Coaching-Partner für die unterschiedlichsten Kundenbedürfnisse mit dem Ziel, ideale Lösungskonzepte im Marketing und Vertrieb zu erarbeiten oder Personalunterstützung anzubieten.