GLOBUS - Kundenservice, Unternehmenskommunikation

Kunde

GLOBUS Markthallen Holding GmbH & Co. KG

Projekt

360 Grad Kundenkommunikations-center

Leistungsbereich

Kundenhotline & Fachberatung

Beschreibung

Um den Kunden des Unternehmens rund um die Kundenprogramme eine bestmögliche Qualität und Erreichbarkeit zu bieten, wurde ein Kundenkommunikationscenter eingerichtet, welches per 360 Grad Kommunikation alle Unternehmensbereiche verknüpft.

Somit besteht für die Kunden die Möglichkeit, sich mit ihren Anliegen an eine zentrale Stelle zu wenden, von welcher aus dann die Erfassung, Steuerung und Klärung der Kundenanfrage, bis hin zur proaktiven Lösungskommunikation an den Endkunden stattfindet.

Das Kundenkommunikationscenter verknüpft die Bereiche der telefonischen Kundenbetreuung mit dem Mailsupport, sowie dem Bereich social Media.

Durch einen täglichen Austausch und ein entsprechendes Monitoring aller Kommunikationskanäle wird gewährleistet, dass ein Höchstmaß an Qualität in der Ausführung, mit einem bestmöglich zu erreichenden Servicelevel einhergeht.

Schwerpunkte

  • Fachberatung – Hotline
  • Anfragekoordination
  • Beschwerdemanagement
  • Qualitätsmanagement
  • Kundenbindung & Kundenzufriedenheit
  • technische Navigation / tel. Begleitung
  • Kundenservice für erworbene Produkte und Dienstleistungen
  • Zentraler Ansprechpartner – „One Face to the Customer Prinzip“

Ihr Ansprechpartner

Thomas Karres

Geschäftsführer

UGW Sales GmbH

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