Gutfried Salami Duell
Kunde
Gutfried (zur Mühlen-Gruppe)
Projekt
Salami Duell
Leistungsbereich
Public Relations & Live Kommunikation
Beschreibung
Um die Produktrange der Gutfried Salami und den damit einhergehenden mediterranen Genusskosmos zum Leben zu erwecken, wurde die Gourmandie-Microsite mit klarer, moderner Optik, hochwertigem, multimedialen Content sowie spannenden Blogger-Duellen und starken Vernetzungen erstellt.
Erstellung der Microsite mit Header, Blogger Duell, Genuss-Content sowie Produktvorstellung. So wurden die Produkte mit ernährungsphysiologischen Informationen (Inhaltsangaben, Nährwerte etc.) und Verlinkungen zu Rezepten (Rezeptentwicklung, Videos, Fotos) dargestellt.
Auf den Social Media-Kanälen fanden mit ausgewählten Bloggern ein #SalamiDuell (Recherche Blogger und Auswahl, Kommunikation, Auswertung des Contents) mit Votingsystem und Gewinnspiel statt.
Hochwertige, innovative Rezepte mit Integration der Gutfried-Produkte und moderner Look der Microsite fördern Image der Marke im Online-Umfeld. Kooperation mit Highend-Foodbloggern als authentische Markenbotschafter. Vermittlung des Themas Genuss in Verbindung mit der Marke Gutfried auf allen Kanälen über mehrere Wochen hinweg.
Schwerpunkte
- PR
- Live Kommunikation
Ihr Ansprechpartner
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