KAO – Education Poster und Seminarübersicht
Kreativ-Konzeption, Entwicklung und Gestaltung einer plakativen Übersicht des Education Angebots von KAO für das Kalenderjahr in Form eines DIN A2-Posters, mit Anteasern der unterschiedlichen Themenbereiche.
Delisea – Webshop
Mit der Marke Delisea, einem veganen, nachhaltigen Parfüm made in Spain, soll Frauen und Männern eine neue Parfümgeneration vorgestellt werden. Über das Online- und Performance-Marketing sind reichweitenstarke Kampagnen inkl. SEA/SEO, Retargeting und Affiliate-Maßnahmen in Planung. Zudem sorgen gemischte Warenkörbe beim „Online-Shopping“ für das nötige Up-Selling.
P&G Pampers Hospital – Datenbank
Als Dreh- und Angelpunkt zwischen Kunde, Innendienst und Außendienst fungiert die Inhouse programmierte Datenbanklösung für das Vertriebsprojekt, bei dem es darum geht, die Verwendung von Pampers in Kliniken der DACH-Region zu analysieren und durch maßgeschneiderte Vereinbarungen und Angebote zu fördern.
Dunlopillo Integrierte „360 Grad“ Betreuung
Das Sopro O-LIVE Gewinnspiel ist eine Gewinnspiellösung mit animinierter Gewinnziehung und einer auf die Marke abgestimmten Benutzeroberfläche.
Sopro O-LIVE Gewinnspiel
Das Sopro O-LIVE Gewinnspiel ist eine Gewinnspiellösung mit animinierter Gewinnziehung und einer auf die Marke abgestimmten Benutzeroberfläche.
Milupa Gewinnspiel
Digitale Lösungen wie Gewinnspiele bringen den Kunden spielerisch die Marke nahe. Wir entwickelten für die Marke Milupa ein Gewinnspiel mit Webseite für Milupa-Kunden.
Gutfried – Veganuary
Nutzung des Aktionsmonats „VEGANUARY 2022“ zur Steigerung der Markenbekanntheit und Abverkauf für die neuen Gutfried Vegan- und Veggie-Convenienceprodukte.
Kaufland – Einführung Kaufland Card
Betreuung & Umsetzung von Promotion Einsätzen im LEH mit Fokus auf Neukunden-Akquise und Opt-In. POS-Management auf der Aktionsfläche im Eingangsbereich der Filiale. Aktivierung durch Consumer-Benefits und professioneller Beratung.
myCompetence – Suchmaschinenoptimierung SEO
Für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) der myCompetence Webseite waren die Aufgaben der UGW Vermarktungsexperten, die Analyse der On-Page und Off-Page Optimierung, sowie die Kreation der in Google Suchmaschine sichtbaren Inhalte für eine verbesserte Sichtbarkeit.
TÜV Rheinland – Social Media Marketing
Social Media ist ein immer größer werdender Bestandteil des täglichen Lebens. Daher konzentrieren wir uns im Social Media Marketing auf die, für Sie, bedeutenden Distributionskanäle. Facebook, Instagram, LinkedIn: Wir erkennen, welche Plattform für Ihre Zielsetzung die sinnvollste ist und kümmern uns um Konzeption bis hin zum Controlling.