WMF / Launch WMF Perfection Series

Mit der Markteinführung der WMF Perfektion Serie möchte WMF die Welt der anspruchsvollen Kaffeekenner im Premium-Segment bereichern. Die neue Serie ermöglicht es, Kaffeegenuss mit allen Sinnen wahrzunehmen – von der hochwertigen Optik, über die haptischen Reize bei der Bedienung bis hin zum individuell anpassbaren Kaffeegeschmack.

Deutsche Post – Social Media Traffic Kampagne

Im Auftrag der Deutschen Post entwarf UGW ein Konzept für eine Social Media Paid Kampagne bei Facebook und Instagram. Diese wurde im Anschluss auch von UGW umgesetzt, optimiert und reportet.

Deutsche Bahn – Medienservice Service Store DB

Für Neu-Eröffnungen von Service Store DB wurden Pressemitteilungen und Einladungen zum jeweiligen Presse-Event erstellt. So z.B. auch für das neue Hybrid-Konzept: ein Service-Store, der 24/7 erreichbar ist und den Kunden auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten zur Verfügung steht.

Pernod Ricard – Erlebnisplatzierung im LEH

Konzepterstellung, kreative Ausarbeitung, Produktion, Controlling und Budget Management, sowie die gesamte nationale Umsetzung inklusive Logistik, Auf- und Abbauten, Steuerung von Dekorationsteams sowie Projektdokumentation von POS Erlebnisplatzierungen.

Birkenstock – POS Kits NEON

Der Kunde wünschte die Entwicklung von unterschiedlich großen Dekorationspaketen, um auf die Gegebenheiten in den einzelnen Filialen reagieren zu können. Mit einem bereits bestehenden Key-Visual entwickelte die UGW verschiedenste Präsentations- und Grafikelemente, die auf unterschiedlichsten Platzverhältnissen eine optimale Präsentation des Produktes im Sinne der Marke gewährleistet.

Gutfried – 50 Jahre Gutfried

Gutfried feierte im Jahr 2021 50-jähriges Bestehen. Anlässlich dessen organisierte UGW eine POS-Promotion zur Steigerung des Abverkaufs. Dabei wurde ein Aktionsstickers gestaltet und die Aktionswebsite erstellt.

OYESS Beauty – Gondelkopfdisplay

Gestaltung und Umsetzung eines Gondelkopfdisplays für den Produktlaunch beim Handelspartner dm. Die zentrale Kommunikationsbotschaft an den Kunden waren die Themen Nachhaltigkeit und Pflege als Produktbenefit.