TÜV Rheinland - Social Media Paid Marketing

Kunde

TÜV Rheinland

Projekt

Social Media Paid Marketing

Leistungsbereich

Digital Marketing

Beschreibung

Mit Hilfe von Social Media Paid Marketing oder auch Social Media Ads können Nutzer in sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram, LinkedIn und Co zielgerichtet erreicht und angesprochen werden. So werden nicht nur Reichweite und Follower generiert sondern auch Kampagnen auf beliebige Ziele ausgesteuert.

UGW nutzt diese Möglichkeiten und steuert für die TÜV Rheinland Akademie bezahlte Social Media Ads auf unterschiedliche Ziele aus. Von der Erstellung über die Betreuung und das umfassende Auswerten begleiten wir die Kampagnen erfolgreich in ihrem Lebenszyklus. Hierbei konzentrieren wir uns auf die relevanten Kanäle Facebook, Instagram und LinkedIn.

Schwerpunkte

  • Digital Marketing
  • Social Media Paid Marketing
  • Facebook Ads
  • Instagram Ads
  • LinkedIn Ads

Ihr Ansprechpartner

Matthias Kraft

Director Digital Marketing

UGW Communication GmbH

Referenzen aus dem gleichen Bereich

Deutsche Post – SEA und Social Media Konzept

UGW hat bereits im Jahre 2021 eine Facebook Kampagne zur Gewinnung von neuen Standorten für die Deutsche Post auf- und umgesetzt. Für eine Fortsetzung der Kampagne wurden die Keyvisuals überarbeitet. Des Weiteren sollten für Facebook Ads und Linkedin Ads das Targeting ermittelt und Zielgruppen im Google Display Netzwerk identifiziert werden.

Weiterlesen

myCompetence – Suchmaschinenoptimierung SEO

Für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) der myCompetence Webseite waren die Aufgaben der UGW Vermarktungsexperten, die Analyse der On-Page und Off-Page Optimierung, sowie die Kreation der in Google Suchmaschine sichtbaren Inhalte für eine verbesserte Sichtbarkeit.

Weiterlesen

Deutsche Post – SEA und Social Media Konzept

UGW hat bereits im Jahre 2021 eine Facebook Kampagne zur Gewinnung von neuen Standorten für die Deutsche Post auf- und umgesetzt. Für eine Fortsetzung der Kampagne wurden die Keyvisuals überarbeitet. Des Weiteren sollten für Facebook Ads und Linkedin Ads das Targeting ermittelt und Zielgruppen im Google Display Netzwerk identifiziert werden.

Weiterlesen

myCompetence – Suchmaschinenoptimierung SEO

Für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) der myCompetence Webseite waren die Aufgaben der UGW Vermarktungsexperten, die Analyse der On-Page und Off-Page Optimierung, sowie die Kreation der in Google Suchmaschine sichtbaren Inhalte für eine verbesserte Sichtbarkeit.

Weiterlesen