Giovanni RANA - SALESTOM

Kunde

Giovanni RANA Deutschland GmbH

Projekt

Retail Außendienst

Leistungsbereich

Digitale Lösung
Software as a Service

Beschreibung

„Wir haben uns Anfang des Jahres für SALESTOM entschieden, da uns die Leistungen der Datenbank-Software im Hinblick auf Besuchsplanung, granulare Dokumentationsoption bis hinunter auf Shop-Ebene, Reporting und Tourenoptimierung überzeugt haben.

Übersichtliche Ergebnisdarstellungen im Dashboards bieten jedem Außendienstmitarbeiter Informationen über Aufgaben und Ziele in Echtzeit. Und individuell auf uns zugeschnittenen Reportings helfen uns bei unser täglichen Arbeit und geben uns wichtige Einblicke in Entwicklungen am POS.

Besonders gut gefällt uns die unbürokratische, flexible und serviceorientierte Zusammenarbeit mit UGW und das professionelle Verständnis für unsere Herausforderungen im Retail.“ – Jens Müller, Leiter Field Force / Giovani RANA Deutschland GmbH

Schwerpunkte

  • Koordination Einsatzplanung- & eingaben im LEH / Retail
  • Dokumentation und Reporting
  • Besuchsplanung und Tourenoptimierung
  • Projektadministration

Ihre Ansprechpartner

Thomas Otte

Vorstand

UGW AG

Shida Peseschkian

Director IT

UGW AG

Referenzen aus dem gleichen Bereich

Websites für Unternehmen

Durch Kampagnen wird der Kunde auf die Webseite gelenkt und spätestens dann muss die Webseite überzeugen. Eyecatcher ist das Stichwort! Eine intuitiv nutzbare und auf die Marke oder Unternehmen abgestimmtes Design erhöht die Verweildauer der Kunden. Daher bauen wir für Sie die optimale Webseite, wenn gewünscht auch mit Einbindung eines Webshops.

Weiterlesen