Merchandising für diverse Markenunternehmen
Kunde
diverse Markenunternehmen
Projekt
Platzierungsoptimierung und Umsetzung von Platzierung
Leistungsbereich
Merchandising
Beschreibung
Temporäre Betreuung definierter Outlets für verschiedenen Industrieunternehmen im deutschen Lebensmitteleinzelhandel.
Einsatz von Freelancern als Außendienstmitarbeiter.
Ziel: Umsetzung von Platzierungsoptimierungen
Schwerpunkte
- Aufbau von abgesprochenen ZPL / Erlebnisplatzierungen
- Umsetzung definierter Regallayouts
- Nachbestückung von abgesprochenen ZPL / Erlebnisplatzierungen
Ihr Ansprechpartner
Referenzen aus dem gleichen Bereich
Dr. Schär – Contract Salesforce
Nationale Dr. Schär Außendienstmannchaft im deutschen Lebensmitteleinzelhandel.
Einsatz von 13 festangestellten Gebietsleitern und 1 nationalen Verkaufsleiter.
Nestlé – Contract Salesforce
Nationaler Einsatz von 32 festangestellten Gebietsleitern 3 regionalen Verkaufsleitern und 1 Verkaufsleiter im deutschen Lebensmitteleinzelhandel.
Froneri Schöller – Contract Salesforce
Erreichen der Umsatz- und Absatziele, Beziehungsmanagement, Hebung von Potentialen, Unterstützung bei Gewinnung von Marktanteilen
Dr. Schär – Contract Salesforce
Nationale Dr. Schär Außendienstmannchaft im deutschen Lebensmitteleinzelhandel.
Einsatz von 13 festangestellten Gebietsleitern und 1 nationalen Verkaufsleiter.
Nestlé – Contract Salesforce
Nationaler Einsatz von 32 festangestellten Gebietsleitern 3 regionalen Verkaufsleitern und 1 Verkaufsleiter im deutschen Lebensmitteleinzelhandel.
Froneri Schöller – Contract Salesforce
Erreichen der Umsatz- und Absatziele, Beziehungsmanagement, Hebung von Potentialen, Unterstützung bei Gewinnung von Marktanteilen